A N Z E I G E

Internationaler Fußballthread 2022/2023

  • Der FC Zürich ist momentan auch überzeugend letzter, noch hinter Winterthur. ^^

    Allerdings steht Serienmeister Basel auch nicht viel besser da, dürfte eine interessante Saison werden in der Schweiz.

  • A N Z E I G E
  • Peter Zeidler mit St. Gallen jetzt Tabellenführer, ich weiß schon warum das einer meiner Wunschkandidaten auf Schalke war.



    In Belgien haut Antwerpen mit Mark van Bommel bisher alles weg, 7 Siege in 7 Spielen. Aber wir wissen ja was er in Wolfsburg für einen Start hatte, also mal abwarten.

  • Peter Zeidler mit St. Gallen jetzt Tabellenführer, ich weiß schon warum das einer meiner Wunschkandidaten auf Schalke war.

    Ich hoffe für Zeidler echt dass er nicht auf Schalke landet, das hat nichts mit meine BVB Herz zu tun (ok ein bischen auch) aber er hatte in St. Gallen auch schon schwache Phasen aber die halten an ihrem Konzept fest auch wenns mal nicht läuft. Das kannst du in Schalke absolut vergessen, da wäre er schon längst geflogen.


    Waren gestern am Spiel Grasshoppers vs Winterthur, leider haben wir zu hoch gewonnen und damit ist der FCZ nicht mehr Tabellenletzter, aber die Saison gefällt mir auch so sehr gut.

  • Nachdem Flamengo auch das Rückspiel gegen Velez Sarsfield gewinnen konnte, gibt es dieses mal ein rein brasilianisches Finale bei der Copa Libertadores : Am 29.10 treffen in Ecuador Athletico Paranaense und eben Flamengo aufeinander.

  • Bosnien spielt am 19.11.2022 in Russland gegen Russland. :thumbdown: Mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht vom korrupten Verband.


    Aber wundert tut es mich nicht, nicht umsonst ist der Cousin von Dodik Verbandspräsident. Da kassiert man sicher eine gute Summe aus Russland für dieses Spiel.


    Was muss noch passieren das einige Idioten im Land merken was vor sich gehen. Aber Selfies im Stadion sind wichtiger.

  • Bosnien spielt am 19.11.2022 in Russland gegen Russland. :thumbdown: Mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht vom korrupten Verband.


    Aber wundert tut es mich nicht, nicht umsonst ist der Cousin von Dodik Verbandspräsident. Da kassiert man sicher eine gute Summe aus Russland für dieses Spiel.


    Was muss noch passieren das einige Idioten im Land merken was vor sich gehen. Aber Selfies im Stadion sind wichtiger.

    Werden die Spieler das mitmachen? Oder ist das in der Nationalelf gar keine Option weil die sonst ganz weg wären?

  • A N Z E I G E
  • Freundschaftsspiele kann denen ja keiner verbieten wenn es Gegner gibt die so doof sind da anzutreten

    Hmm eigentlich hieß es von alle FIFA/UEFA Competitions.

    Und darunter zählen auch offizielle Freundschaftsspiele, da sie unter deren Banner laufen.

    Stichwort FIFA Weltrangliste.

    Das dachte ich zu mindestens bzw. war immer mein Stand.


    Natürlich gibt es dann auch inoffizielle Spiele wie zB gegen die baskische Nationalmannschaft.


    Aber wenn die UEFA schon ihr ok gegeben hat, na dann können sie auch gleich den offiziellen Bann aufheben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E