A N Z E I G E

NOAH Destination 2022 - Results vom 16.07.2022

• NOAH Destination 2022

16.07.2022

Nippon Budokan

Tokyo, Japan

Tadasuke, Hajime Ohara, Shuji Kondo & Hi69 besiegen YO-HEY, Atsushi Kotoge, Daisuke Harada & Extreme Tiger (11:17)

René Duprée, Simon Gotch, El Hijo del Dr. Wagner Jr., Anthony Greene & Stallion Rogers besiegen Kazushi Sakuraba, Shuhei Taniguchi, Masaaki Mochizuki, Daiki Inaba & Kinya Okada (13:29)

Eita & Kotaro Suzuki besiegen Yuya Susumu & Yoshinari Ogawa (5:38)

Ninja Mack besiegt Dante Leon (14:24)

Hardcore Match

Rob van Dam & Masato Tanaka besiegen Super Crazy & NOSAWA Rongai (10:46)

Go Shiozaki, Kazuyuki Fujita & Takashi Sugiura besiegen Katsuhiko Nakajima, Masakatsu Funaki & Manabu Soya (12:59)

Keiji Muto Road to Retirement Match

Kaito Kiyomiya besiegt Keiji Muto (26:28)

GHC Heavyweight Tag Team Championship Match (vakant)

Hideki Suzuki & Timothy Thatcher besiegen Masa Kitamiya & Yoshiki Inamura (20:38) => TITELWECHSEL!!!

GHC Junior Heavyweight Championship Match

HAYATA (c) besiegt Seiki Yoshioka (20:45)

GHC Heavyweight Championship Match

Kenoh besiegt Satoshi Kojima (c) (28:17) => TITELWECHSEL!!!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Da Kenoh den Titel gewonnen hat, werde ich mir die Shows doch noch angucken. Der Sieg von Kaito ist natürlich auch genial. Ich habe gehört, dass Mutoh ihm den Figure Four Leg-Lock und den Shining Wizard vermacht hat. Dann hat sein NOAH Aufenthalt immerhin noch etwas positives gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E