A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage #50 Results vom 15.07.2022

  • Das sieht immer noch ganz ganz furchtbar aus - kann Daniels überhaupt nicht anschauen ohne gleich direkt wieder wegzugucken ||

    Von mir hätte er keine Ringfreigabe mehr bekommen.

    In seinem Alter muss man nicht mehr mit der Gesundheit spielen, sollte man nie....aber mit über 50 erst recht nicht mehr.

  • A N Z E I G E
  • Das sieht immer noch ganz ganz furchtbar aus - kann Daniels überhaupt nicht anschauen ohne gleich direkt wieder wegzugucken ||

    Von mir hätte er keine Ringfreigabe mehr bekommen.

    In seinem Alter muss man nicht mehr mit der Gesundheit spielen, sollte man nie....aber mit über 50 erst recht nicht mehr.

    Mal nicht übertreiben. Diese Blutungen sind eigentlich recht harmlos und können jedem passieren. Bei CD ist es nur so, dass sie noch nicht wieder weg ist. Das könnte morgen passieren oder übermorgen oder in einem Jahr, aber gefährdend für die Gesundheit ist es nicht:


    A subconjunctival hemorrhage often occurs without any obvious harm to your eye. Even a strong sneeze or cough can cause a blood vessel to break in the eye. You don't need to treat it. A subconjunctival hemorrhage may look alarming, but it's usually a harmless condition that disappears within two weeks or so.

  • Ja hat er ja auch erwähnt. Er war ja auch beim Arzt und klar das sieht schlimm aus aber es ist jetzt keine Behinderung am Auge. Er hat aber auch ne Kontaktlinse bekommen wodurch man es nicht sieht. Die trägt er aber nicht im Ring.

  • Moment....eine Augenklappe, die die Hälfte seines Sichtfeldes wegnimmt, ist sicherer und gibt ihm mehr Vertrauen im Ring, als eine nicht vorhandene Einschränkung des Sichtfeldes, die er jetzt hat? Ich mein, CD war im Austausch mit Ärzten und sagt selbst, er hat keinerlei Einschränkungen.

    Kann mir irgendwer diese Logik erklären?

  • Moment....eine Augenklappe, die die Hälfte seines Sichtfeldes wegnimmt, ist sicherer und gibt ihm mehr Vertrauen im Ring, als eine nicht vorhandene Einschränkung des Sichtfeldes, die er jetzt hat? Ich mein, CD war im Austausch mit Ärzten und sagt selbst, er hat keinerlei Einschränkungen.

    Kann mir irgendwer diese Logik erklären?

    Glaub mir... Das kann dir kein Mensch erklären :blabla:

  • Wegen einer nicht vorhandenen Einschränkung die Ringfreigabe nicht geben wollen, aber wenn das nicht eingeschränkte Auge mit einer Augenklappe versehen ist und es somit wirklich zu einer Einschränkung kommt, ist es okay und sicher. Tut mir leid, das hat nichts mit "anders sehen" zu tun, sondern ist eher auf vielen Ebenen einfach nur falsch. Hier sprechen Logik und Fakten eigentlich für sich, aber gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E