A N Z E I G E

NXT UK Report vom 14.07.2022

  • WWE NXT UK

    Ausstrahlung: 14.07.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Heute im Main Event: Noam Dar vs. Mark Coffey um die NXT UK Heritage Cup Championship.


    Im Opener trifft jedoch zunächst Oliver Carter auf Teoman. Dieser wird natürlich von Charlie Dempsey & Rohan Raja zum Ring begleitet.


    Single Match

    Oliver Carter besiegt Teoman (w/ Rohan Raja & Charlie Dempsey) via Pinfall nach einem Spinning Heel Kick in der Ringecke


    Nach dem Match wird Oliver Carter hinterrücks von Charlie Dempsey niedergeschlagen und die Mitglieder von Die Familie gehen nach und nach auf den Sieger des Matches los. Teoman lässt seinen Finisher folgen und erklärt, dass Oliver Carter diese Tracht Prügel verdient hat.


    Mark Coffey macht sich für den Main Event warm.


    Unter der Woche wurde im NXT UK Performance Center ein Interview mit Sam Gradwell geführt. Er hatte vergangene Woche einige harsche Worte für Trent Seven über, zu denen er auch steht. Plötzlich wird er von Trent Seven attackiert. Er schlägt Sam Gradwell zu Boden, wird dann jedoch schnell von der Security des Gebäudes verwiesen.


    Ein weiteres Video von früher in der Woche zeigt ein Interview mit Fallon Henley. Ihr gefällt es bei NXT UK bisher sehr gut. Das Essen ist großartig und trotz des Zeitunterschieds kommt sie klar. Isla Dawn taucht hinter ihr auf und nähert sich ihr auf ziemlich verstörende Weise, doch Fallon Henley zeigt sich davon wenig beeindruckt und schickt sie einfach weg.


    In einem Digital Exclusive, was letzte Woche aufgezeichnet wurde, gratuliert Dave Mastiff Josh Morrell zu seinem ersten Sieg bei NXT UK. Doch er sollte sich nicht darauf ausruhen, denn diese Woche wird er es mit ihm, dem Bomber, zu tun bekommen. Josh Morrell verspricht Dave Mastiff in dem Match alles zu geben.


    Wolfgang wurde unter der Woche beim Fußball spielen auf die Kommentare von Ilja Dragunov in der Vorwoche angesprochen. Er mag den Respekt, den er vom Champion bekommen hat. Doch Ilja sollte sich vorsehen, wen er herausfordert. Er weiß gar nicht, wie böse Wolfgang im Ring werden kann. Warum sollte er es nicht sein, der Ilja Dragunov um den Titel erleichtert?


    Zeit für das nächste Match: Stevie Turner bekommt es mit Amale zu tun. Blair Davenport gesellte sich zu den Kommentatoren und kommentierte mit.


    Single Match

    Amale besiegt Stevie Turner via Pinfall nach dem Hope Breaker


    Nach dem Match applaudiert Blair Davenport ihr höhnisch und verspricht, dass die französische Hoffnung keine Hoffnung gegen sie haben wird.


    Noam Dar & Sha Samuels werden Backstage von einem Referee aufgesucht und es wird ihnen klargemacht, dass Sha Samuels heute nicht Ringside sein darf. Sie versuchen ihn zu bestechen, doch das nützt nichts.


    Nach der letztwöchigen Show sprachen Meiko Satomura & Sarray Backstage noch miteinander. Sarray war sehr dankbar, dass sie mit ihr teamen durfte und den Sieg holen konnte. Nächstes Mal möchte sie jedoch gegen Meiko Satomura antreten. Diese nickt ihr anerkennend zu. Die ebenfalls dabei stehende Emilie McKenzie schaut spektisch als plötzlich Nina Samuels auftaucht. Sie möchte wissen, worüber Sarray und Meiko gerade gesprochen haben, doch Emilia McKenzie sagt ihr nur, dass das nichts mit ihr zu tun hatte und lässt Nina Samuels stehen.


    Früher am Tag wurde heute ein kurzes Interview mit Mark Andrews & Wild Boar geführt. Sie werden gefragt, was es für sie bedeutet, dass mit Briggs & Jensen ein Team von NXT 2.0 jetzt die Tag Team Titel von NXT UK trägt. Da die beiden mit Briggs & Jensen im Ring standen, können sie ihnen zunächst einmal nur den nötigen Respekt aussprechen. Sie machen einen guten Job und repräsentieren NXT UK gut in den USA. Doch es wird Zeit die Titel wieder ins Vereinigte Königreich zu bringen. Dort warten die beiden dann bereits auf sie.


    Sid Scala kündigt ein NXT UK Championship Match zwischen Ilja Dragunov gegen Wolfgang für in zwei Wochen an.


    Nächste Woche treffen Fallon Henley & Isla Dawn sowie Trent Seven & Sam Gradwell in Matches aufeinander.


    Nun ist es Zeit für den Main Event.


    NXT UK Heritage Cup Championship

    Mark Coffey besiegt Noam Dar (c) mit 2:1 - TITELWECHSEL!!!

    2. Runde: Mark Coffey besiegt Noam Dar via Submission im Gator Lock

    4. Runde: Noam Dar besiegt Mark Coffey via Submission in der Super Knee Bar

    6. Runde: Mark Coffey besiegt Noam Dar via Pinfall nach einem Sliding Elbow Strike


    Mark Coffey feiert den Sieg mit der Trophäe im Ring und Sha Samuels kann es nicht glauben. Er kommt in die Halle und sinkt auf die Knie, weil all seine Wetten schief gingen. Wolfgang wiederum kommt mit ein paar Leuten in die Halle und feiert mit Mark Coffey. Im Anschluss fordern sie alle ihre Gewinne von Sha Samuels ein.


    Auf einmal taucht auch Joe Coffey wieder auf, den wir lange nicht gesehen haben. Er steigt zu Mark Coffey in den Ring und die beiden umarmen sich sehr innig. Mit den feiernden Coffey Brüdern geht NXT UK zu Ende.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Gute Ausgabe diese Woche.
    ACHTUNG TAPING SPOILER!

    Heritage Cup wie immer geskipt. Aber neuer Champ wie ich mitbekommen habe.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E