A N Z E I G E

Ab dem 18. Juli bekommt RAW ein TV-14 Rating / Schluss mit PG-TV? / Update: WWE bleibt vorerst TV-PG

• A N Z E I G E
  • Da warte ich mal noch ab. Muss ja nichts heissen.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• *insert the office panic* Meme

Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

-------------------------------------------------------------------

RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

• Aus kreativer Perspektive völlig uninteressant. Müll wird nicht zu Gold, nur weil sich das Rating ändert. Ob man da jetzt mal "Shit" sagen darf oder mal ein bisschen Blut fließt, macht da dann auch keinen Unterschied.

Hatte man nicht sogar zwischenzeitlich mal die ein oder andere TV-14-Show während der PG-Era?

Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

• Also werden wir jetzt bei RAW jede Woche ein paar S-Bomben hören dürfen? :eek:

Hatte man nicht sogar zwischenzeitlich mal die ein oder andere TV-14-Show während der PG-Era?

Offziell eigentlich nicht. Obwohl es sein kann, dass die ein oder andere Ausgabe von SmackDown on Fox mal TV-14 war?! :/

Kalenderjahr 2022: 8x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 33 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 8x La Liga | 3x Champions League | 11 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 629 Pflichtspieltore

• An sich ist es nicht abhängig vom TV Rating, ob eine Show gut oder schlecht ist. Gerade Monday Night RAW! ist sehr ansehnlich in den letzten Monaten.

Aber als Fan der Attitude Era hätte ich gegen ein paar kontroversere Storys nix einzuwenden.

NO MORE MIDGETS!

Michael Cole BAY BAY!

• Stellt sich dann auch die Frage, ob man NXT ebenfalls auf TV-14 ziehen möchte oder nicht. Immerhin hier hat man denselben Sender. Bei SmackDown on FOX, hm, schwierig. Würde eher da auf TV-PG schätzen bis der Vertrag mit FOX abläuft.

Kalenderjahr 2022: 8x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 33 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 8x La Liga | 3x Champions League | 11 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 629 Pflichtspieltore

• Also werden wir jetzt bei RAW jede Woche ein paar S-Bomben hören dürfen? :eek:

Offziell eigentlich nicht. Obwohl es sein kann, dass die ein oder andere Ausgabe von SmackDown on Fox mal TV-14 war?! :/

Ja, ich meine, da gab es zwischendurch mal ein oder zwei, kann mich aber auch irren.

Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E