A N Z E I G E

Trophäen, Erfolge - alles rund um Achievements

  • Um ehrlich zu sein, im PS Store finden sich auch viel mehr fragwürdige Spielchen als im MS Store. Klar, die zig JPRGs der gleichen Machart der gleichen Firmal mit jeweils Mikrotransaktionen für quasi alles finden sich überall, aber im PS Store ist der Anteil von JRPGs(?) mit leicht bekleideten Protagonistinnen noch mal höher.


    Wäre natürlich nett, wenn Sony da mal gut aufräumt, aber hier geht es ja eher um das:

    "Products whose functionality and/or assets are copied or are not meaningfully different from products already published on PlayStation™Store, irrespective of the publisher of record."


    Das hat mit "leichten Platin-Trophies" nur indirekt zu tun.

  • A N Z E I G E
  • Zwar nicht die 100. Platin, aber doch ein Meilenstein wenn man so will. ^^


    Bei mir ist gestern die 100. goldene Trophy aufgeploppt und zwar bei God of War: Ragnarök (Ready for Commitment). Ich gehe auch stark davon aus dass das meine 11. Platin werden wird.

  • Ich freue mich wenn ich dann den Platin bei Like a Dragon habe.


    Seit ich vor einiger Zeit alle Trophäen Popups deaktiviert hatte und ich eigl komplett ignorieren wollte, entwickelte sich daraus die Motivation, dass ich Spiele die mir außerordentlich gefallen und nichts gravierendes verpassbar ist wie zb dass man neu durchspielen muss auf einen anderen Schwierigkeitsgrad, dann ist Platin was ganz tolles. Ein Art Ehrung, dass ich das Spiel in vollen Zügen genoss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E