A N Z E I G E

Regionalliga Nord Saison 2022/2023

  • Hier noch der Thread für die neue Saison der Regionalliga Nord - seltsamerweise gibt es bis jetzt keinen Spielplan :/

    Die Saison soll aber bereits in 2 Wochen eröffnet werden.


    Los geht es am 29.07 - einem Freitag-Abend. Die Saison endet am 28.05.2023 Die wichtigste Änderung: Der Tabellenerste steigt im kommenden Jahr direkt in die 3. Liga auf.

    Die Mannschaften

    - TSV Havelse (Abst.)
    - VfB Lübeck
    - 1. FC Phönix Lübeck
    - FC Eintracht Norderstedt
    - FC St. Pauli II
    - Hamburger SV II
    - Holstein Kiel II
    - SC Weiche Flensburg 08
    - SV Drochtersen/Assel
    - FC Teutonia 05 Ottensen
    - BSV "Schwarz-Weiß" Rehden
    - SSV Jeddeloh II
    - SV Atlas Delmenhorst
    - SV Werder Bremen II
    - Hannover 96 II
    - VfV Borussia Hildesheim
    - TuS Blau Weiß Lohne (N)
    - Kickers Emden (N)
    - Bremer SV (N)

  • A N Z E I G E
  • Das es für die Regionalliga Nord immer noch keinen Spielplan gibt, das hat mich neulich auch schon gewundert.


    Hier bin ich pro HSV II, Norderstedt und Teutonia ;)


    Lübeck wird wohl der Topfavorit sein. Die sind im Normalfall auch meistens zu gut für die vierte Liga.

  • Inzwischen gibt es tatsächlich einen Spielplan - 10 Tage vor dem Saisonstart ^^


    Los geht es am Samstag den 30.07.


    Hannover 96 II vs. FC Teutonia Ottensen (13:00 Uhr)

    Kickers Emden vs. SC Weiche Flensburg (14:00 Uhr)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E