A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite "Fyter Fest Week 1" #145 Report vom 13.07.2022

  • Ich finde es immer wieder erstaunlich und beeindruckend wie Christian in seinem Rollkragenpullover so tolle Promos zaubert :thumbup:

    Würde ich so etwas tragen müssen , wäre ich nahe am ersticken und würde kein Wort rausbekommen so eingeengt wie man sich da fühlt ^^


    PS: Ich könnte mir Darby auch als Heel vorstellen, den Look dafür hat er auf alle Fälle.

  • A N Z E I G E
  • Der opener war super lustig und unterhaltsam. OC dosiert wieder mal den Comedyanteil in der richtigen Menge und Wardlow wirkte wie ein gut vorbereiteter Champ.


    Mox gegen Takeshita war ebenfalls ein mega Match.


    Und der ME war der Wahnsinn. Alle 6 haben eine mega Show geliefert. Swerve ist im Ring so großartig und mit Lee eine super Team.


    Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen.

  • Takeshita gefällt mir richtig gut, toller Junge


    Ansonsten sehe ich es auch, dass mich momentan Dynamite nicht mehr so begeistern kann. Mir fehlen die absoluten Highlights und Blockbuster Fehden der absoluten Topstars

    XBox Live Gamertag: McKauz85
    Switch-Code: Zottenheimer
    PSN-ID: McKauz85

  • Darby turnt gegen Sting, weil er endlich aus seinem Schatten treten will. Da könnte man sogar Stings Karriere aufs Spiel setzen, wäre bei Darbys Sieg eine perfekte Fackelübergabe. Die Story würde sich von allein schreiben.

    ..und dann darf Sting in seinem letzten Match für den Coffin Drop unten bleiben? Aua! :megalol:

    Aber ja. Veränderung muss dort langsam mal her. Oder einfach mal ne Fehde mit denen, die mal bissl auffrischt.

    Look into my eyes, Benoit. Look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

  • Einen Darby Turn würde ich nich abkaufen. Er ist zwar over bei den Fans, aber ich sehe keine Weiterentwicklung. Im Ring zeigt er die üblichen Aktionen und mehr kam da nicht rüber. Der braucht eine bessere Story, um sein eigenes Standing zu verbessern. Das Sting im hilft, find ich echt stark und lobenswert. Nur mehr kam da leider nicht. Hätte den Beiden auch mal einen Titelrun ums Tag Team Gold gegönnt. Wäre besser gewesen, als der verpufft TNT Title Run.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E