A N Z E I G E

WWE Rivals - A&E

• Neue Serie auf A&E startete diesen Monat auf A&E

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob es in Deutsch kommt ist unbekannt.

Es beleuchtet einige der legendärsten WWF/WWE Rivalitäten darunter ist auch The Rock vs Stone Cold oder Edge vs John Cena

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man bleibt im Ausschnitt beim Buried Alive sehr In Gimmick.

• Also wenn ich mir die ersten Reviews zu Bret vs Shawn anhöre, dann habe ich bereits keinen Bock drauf.

Ganz ehrlich, Bret und Shawn hatten mit der Rivaleries DVD von 2011 eigentlich mehr als gut ihre Rivalität, Freundschaft und Versöhnung zusammengefasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E