Wow bietet aktuell Wow Serie für 4,99 an. Damit kann man AEW auf WB Serie im Original und deutschem Ton sehen.
A N Z E I G E
-
-
A N Z E I G E
-
Wow bietet aktuell Wow Serie für 4,99 an. Damit kann man AEW auf WB Serie im Original und deutschem Ton sehen.
Besten Dank für den Tipp!!!
-
Weiss jemand ob Battle of the belt auch auf WOW abrufbar sein wird?
Übertragen wird es ja heute 0 Uhr auf WB Serie
-
Für mich als Nutzer des Supersport-Tickets immer noch ärgerlich, dass AEW nicht wie damals WWE auch darüber läuft. Das Serien-Ticket ist für mich leider uninteressant.
-
Ich nutze das Serienticket auch nur für AEW. Sonst schau ich da nix. Mehr als die 5 Euro würde ich aber nicht zahlen.
-
Rampage kam immer einen Tag später ab ca 20 Uhr. Zeitweise allerdings auch2 bis 3 Tage später.
Das ist auf wow leider sehr nervig manchmal
-
Dann hoff ich mal das es am Donnerstag zu sehen ist.
-
Kleiner Tipp: Bei waipu.tv sind die Warner Sender mit drin und man kann das 2 Monate kostenlos testen mit dem Perfect Plus Paket.
-
Wird wie immer auf dem YouTube Channel von Warner TV Wrestling DE abrufbar sein, allerdings mit ein paar Tagen Delay.
-
Battle of the Belts ist jetzt für 7 Tage auf WOW abrufbar.
-
A N Z E I G E
-
Rampage kam immer einen Tag später ab ca 20 Uhr. Zeitweise allerdings auch2 bis 3 Tage später.
Das ist auf wow leider sehr nervig manchmal
Stimmt, aktuell immer noch kein Rampage. Das nervt echt.
-
Die letzte Rampage Ausgabe ist auch auf YT zu sehen beim Warner Wrestling Kanal.
-
Aber leider auf Deutsch, dafür zahl ich doch 5 Euro damit ich nicht deusch schauen muss
-
Stimmt, aktuell immer noch kein Rampage. Das nervt echt.
Das wird auch nicht kommen, lief ja auch gar nicht auf Warner Serie.
-
ich weiss gerade garnicht, ob die Rampagefolge überhaupt auf WOW gezeigt wird wenn es ne YouTube Erstveröffentlichung gab
Dafür gab es Battle of the belts stellvertretend, glaub ich. Aber kann mich auch irren. Das hoffe ich für dich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E