A N Z E I G E

Emergence 2022 Card Thread - 12.08.2022 (9 Matches bestätigt)

  • Hat sich Alex Shelley auch verletzt? Habe da was gehört habe aber keine Quelle mehr gefunden.

    Er hat sich zumindest nach dem Match gegen die Wolves das Knie gehalten und schien größere Schmerzen zu haben, ich will aber nicht ausschließen, dass er nur die Aktionen der Wolves gesellt hat.

  • A N Z E I G E
  • Cardupdate:


    Neu dabei:


    X Division Championship

    Jack Evans vs. Sieger aus Mike Bailey (c) vs. Rocky Romero (Impact Wrestling am 11.08.2022)


    Singles Match
    Sami Callihan vs. Steve Maclin


    Tag Team Match
    Violent by Design (Joe Doering & Deaner) vs. Chris Sabin & KUSHIDA

    Xbox: Hoogie141

  • Jack Evans bekommt jetzt sein Match nachdem er bei Slammiversary kurzfristig ausgefallen ist.


    Schade das Moose kein Match hat. Hatte auf einen 3 Way mit Sami und Maclin gehofft.


    Sabin und Kushida vs VbD sollte gut werden.


    Ticketverkauf läuft ja wirklich gut. Sollte bis nächste Woche ausverkauft sein.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Überraschende Entscheidung vor allem in Anbetracht dessen das die Maincard bisher auch nur 7 Matches beinhaltet. Wenn es nach mir geht darf es auch gerne dabei bleiben und man gibt den bisher aufgebotenen Matches mehr Zeit. Vor allem im Main Event, im 5 on 5 und bei Evans vs. Bailey/Romero.


    Irgendwie hoffe ich das es Laredo Kid und Taurus noch irgendwie auf die Card schaffen, zumal sie ja neben Bandido und Rey Horus auch noch nachträglich auf das Emergence Poster gesetzt wurden. Warum nicht ein 4-Way? Wobei Moose auch auf dem Poster ist und kein Match hat, also eventuell auch unbedeutend.


    Die Card verspricht wieder einiges, wenn auch Callihan vs. Maclin mir irgendwie ein wenig egal ist, was aber nicht bedeutet das es hinlänglich nicht doch noch punkten kann.

    Xbox: Hoogie141

  • Ich würde Laredo und Taurus zufügen und einen 4-Way bringen als Starrcast Rematch. Sie sind auf jeden Fall für die Meet & Greets angekündigt.


    Mal gucken was Donnerstag bei Impact noch so passiert.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Hoogie

    Hat den Titel des Themas von „Emergence 2022 Card Thread - 12.08.2022 (8 Matches bestätigt)“ zu „Emergence 2022 Card Thread - 12.08.2022 (9 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Dabei sind die Matches um den Digital Media Titel doch wie für die Pre-Show gemacht.

    So hat man es dann ja jetzt auch gemacht. Finde ich gut so. Das gibt den anderen Matches mehr Zeit oder man hat etwas Raum noch etwaiges einzubauen.


    Mir gefällt die Fehde Myers/Gujjar ja ganz gut, aber in der Preshow ist es wirklich gut aufgehoben.

    Xbox: Hoogie141

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • Mein erster Gedanke: Das Match in der Hauptcard, weil Klotz Gujjar den Titel gewinnt.

    Wäre Marketing-technisch natürlich gut. Mittlerweile hoffe ich, man ist von der Idee wieder abgekommen. FALLS diese überhaupt zur Debatte stand

    Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

  • Gut das es nur 7 Matches für den PPV sind. Da kann man jedem Match genug Zeit einräumen. Kann gar nicht sagen welches am meisten Potential hat. Der Main Event wird abliefern das ist klar aber auch Maclin vs Callihan, Bailey vs Evans oder Rey Horus vs Bandido klingt stark. Das 5 on 5 wird sicherlich sehr chaotisch aber der Aushang ist spannend.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

  • Schaut noch wer live?

    Hoffe das Shelley sich den Titel holt.

    Wäre mehr als verdient.

    Honor no more kann sich gerne auflösen, bei der Truppe fehlt einfach der Impact.

    Edddy wäre auch wieder frei.

    PWG European Vacation in Essen, Germany und ich war dabei!
    Paul London @Death before Dishonor: "It doesn't matter what it says on my shirt, it will always say Ring Of Honor in my heart."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E