A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 11.07.22

  • Wirkt Ciampa auf euch bei RAW auch immer noch wie ein Fremdkörper in den Sendungen? :/


    Was ich mich frage ist warum das Match zwischen Belair und Carmella deutlich besser war als bei Money in the Bank?

    Verstehe sowas nicht...


    Bei einem PPV sollte ich doch eigentlich nochmal eine Schippe drauflegen und dort meine Bestleistungen abrufen :thumbup:

    Schade das die WWE das wohl anders sieht...

  • A N Z E I G E
  • General Adnan Man merkt deutlich, dass die WWE ihn nicht so recht pushen will er aber trotzdem Teil des Rosters ist.


    Mal gucken wie es wird, die Zusammenarbeit mit Miz kann eigentlich nur positiv sein. Und Moss hat ja schon gezeigt, dass es auch Möglichkeiten gibt.


    Aber ja, würde ich NXT so gar nicht geguckt haben wäre er ziemlich fremd und nichtssagend.

  • Ciampa wirkt neben The Miz auch einfach deplatziert. Er kann selber gut genug reden, man müsste ihm einfach "nur" das Blackheart Gimmick oder das letzte NXT Gimmick mit Tanktop und langer Hose zurück geben. Derzeit wirkt er wie ein bärtiger Badehosenrambo, der im Auftrag von The Miz arbeitet.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Des bekommt er auch anders als im Schatten eines abgehalfterten Midcarders zu stehen

    Nach Niederlagen gegen Styles, Riddle und Ezekiel hat sich Ciampa wohl gedacht, dass er erstmal genau so jemanden benötigt, um in dessen Fahrwasser zu fahren und sich vielleicht später gewaltsam von ihm abzusetzen.

  • Das Problem war, dass es bei Ciampa so gar keine wirklichen Reaktionen gab, als sie ihn in Darkmatches im MainRoster ausprobiert haben. Tat mir richtig leid, aber auf YouTube kann man das sehen wie er ankam. Da ahnte ich bereits, dass er eher nicht mit großem Knall debütieren wird.


    Trotzdem sollte man hier nicht gleich Trübsal blasen, ich denke seine Qualität ist gut genug. Und wie geschrieben ist the Miz nicht der schlechteste Partner und auch Ciampa kann von ihm lernen. Schließlich hat Miz & Mrs teilweise ähnliche Quoten wie das NXT Produkt

  • Ich mag Ciampa auch durchaus sehr gerne :thumbup:

    Aber es gibt halt Wrestler die nur auf kleinerer Bühne funktionieren.

    Ob es bei Ihm auch so ist? Wir müssen das noch abwarten :)

    Hoffe die WWE macht noch etwas aus seinen Möglichkeiten , noch ist es zu früh für ein endgültiges Urteil.


    PS: Musstest Ihr auch lachen wo Lashley am Ende Riddle abklatschte und dieser gleich zu Boden ging? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E