A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 11.07.22

  • House of Black ist auch für mich whack.


    Wer redet von Rap? Ich finde dieses Pseudogruftie Getue einfach lame, meine Meinung ;)

    Mir geht es hier wie vielen Anderen die denken, dass der Look sehr gut zu Rhea Ripley passt. Was wäre denn deine Idee für sie?


    Ich bin aber ebenfalls gespannt, ob es mit Judgement Day noch was wird. Die Verletzung von Rhea Ripley kam natürlich zu einem unglücklichen Zeitpunkt, und auch der Ausstieg von Edge war ja so nicht der eigentliche Plan am Anfang. Dominik Mysterio sehe ich (zur Zeit) aber überhaupt nicht in diesem Stable.

  • A N Z E I G E
  • Wieso Grufti oder Gothic? Ich würde Reah mit ihren Nieten, den Piercings, dem Theme und dem extremen Undercut subkulturell eher im Metal- oder Hardcore-Spektrum verordnen.

    Was hätte ich Bock auf so eine Art-Gimmick 8) <3 .


    Was wäre denn deine Idee für sie?

    Generell kann sie "vom zu sehr" wieder ins Dezentere gehen. Persönlich waren ihre themenbasierten Outfits und Looks für mich immer ziemlich gut gewählt.


    Eines meiner Highlights:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nicht nur, weil die Serie seit meiner Kindheit zu meinen Favoriten gehört und Vegeta meine Lieblingsfigur aus dieser Serie ist, es passte einfach, da man ihr diese Fanleidenschaft abnahm.


    Diese Wandelbarkeit, einfach mal etwas themenbasiertes zu machen, sehe ich im "normalen" JD-Outfit nicht. Etwas weniger und Richtung in den vorherigen Look würde ich gut finden. Bei Balor und Priest finde ich es aber ganz gut, da mir ihre vorherigen Looks und Outfits nicht wirklich zusagten.


    Sie kann gerne im Gimmick Heel und Anhängerin von den JD - Prinzipien bleiben, dennoch muss man es nicht so klischeehaft gestalten.

  • Die Idee mit dem Themenbasierten ist gut, das machen ja auch einige andere im Roster. Ihr jetziger Look gefällt mir persönlich trotzdem sehr. Ich finde, dass sich in ihrer Ausstrahlung u. a. durch diese Entwicklung, wenn man sich ihre Erscheinung bei den Mae Young Classics ansieht, einiges zum positiven verändert hat.

  • Carmella besiegt Bianca Belair (c) via Count Out, nachdem Bianca außerhalb des Rings von Becky Lynch abgelenkt wurde. - [08:17]

    Eigentlich schade, dass es nicht galt. einen Haupttitel-Wechsel in einer der Wochenshows fände ich mal wieder gut. Man hätte Bianca den Titel ja kommenden Montag wieder zurückgewinnen lassen können.

  • Wie blöd wurde bitte Carmella dargestellt?

    Sie gewinnt in einem titlematch durch countout, freut sich darüber einen Ast ab (!), schnappt sich den Gürtel und lässt sich freudestrahlend als neue Championess feiern.. what the f*ck??


    Wir reden hier von einer Carmella die schon seit Jahren im Business ist, die schon Champion Gold getragen hat. Sie ist kein Rookie wo man es storylinemäßig mit Unerfahrenheit oder dergleichen hätte erklären können, schließlich hat sie als ehemalige Championess auch schon ihren Titel verteidigt.

    Wie kann man sie vor einem Millionenpublikum so der Lächerlichkeit preisgeben? Warum?

  • Carmella hat ja nicht mitbekommen, dass Bianca Belair wegen Becky Lynchs Eingriff ausgezählt wurde. Also ging sie davon aus, dass sie Bianca Belair aus eigener Kraft besiegen konnte, auch wenn es nur durch Auszählen geschah. Das unterstreicht sie, indem sie sich als denjenigen feiert, der eigentlich Champion sein sollte. Natürlich weiß sie, dass der Titel durch Auszählen nicht wechselt.

  • En Ki

    Also wenn ich als Herausforderer ein titlematch habe und mein Gegner wird ausgezählt dann ärger ich mich schwarz, egal ob durch mein zutun oder durch jemand anderes. Ich kann den Titel ja nur im Ring gewinnen durch Pin oder Aufgabe. Da schnappe ich mir nicht den Gürtel und tue freudestrahlend so als wenn ich der neue Champion wäre und lasse mich als solchen feiern.

  • Carmella überhoht sich doch sonst auch gerne. Und wenn sie den Titel eh nicht mehr gewinnen kann, dann kann sie den Countout-Sieg auch für ihre Zwecke nutzen und sich feiern lassen. Und Belair unter die Nase reiben, dass sie der Champion sein sollte, da sie Belair (ihrem Erleben nach) aus eigener Kraft bezwungen hat.

  • A N Z E I G E
  • En Ki

    Also wenn ich als Herausforderer ein titlematch habe und mein Gegner wird ausgezählt dann ärger ich mich schwarz, egal ob durch mein zutun oder durch jemand anderes. Ich kann den Titel ja nur im Ring gewinnen durch Pin oder Aufgabe. Da schnappe ich mir nicht den Gürtel und tue freudestrahlend so als wenn ich der neue Champion wäre und lasse mich als solchen feiern.

    Gab mal in den 90ern einen ziemlich bekannten Wrestler der genau das gemacht hat.Der hat sich sogar hochleben lassen)

  • Naja. es war ein Achtungserfolg, wenn man einen fast Unbesiegbaren besiegt, auch wenn es ein Count Out Sieg.

    Es ist dann eher ein emotionaler Sieg, das das Unmögliche doch möglich ist.

  • Nach der Vignette von Raw kann man eigentlich nur noch von Edge ausgehen. Foley Weste, RKO-Shirt und Cena-Mütze! Zwar auch alles Opfer von The Fiend, aber ich gehe doch recht stark von Edge nun aus.

    Ich würde auch auf Edge tippen, würde aber einen Bray Wyatt, der sich schon wieder neu erfindet, bevorzugen. Der Turn vom Judgement Day war leider total überhastet vollzogen und für ein Match gegen Finn beim Summerslam müsste der wohl schon den Demon auspacken, sonst wäre es mir etwas dünn für den 2.größten Event nach Wrestlemania.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!