A N Z E I G E

The Replacement Kickers XVIII - Anmelde/-Bestätigungsphase läuft

  • The Replacement Kickers - Die Fußball Stellvertreter-Liga



    Kaum zu glauben aber wahr, wir starten schon in die 18. Saison in diesem Jahr 8)


    Wie schon in der vergangenen Saison übernimmt Barney Ross die 2. Liga und ich werde mich um die 1. Liga und den Pokal kümmern.


    Wer es nicht kennen sollte, hier die Historie: die Threads zur ersten, zweiten, dritten, vierten, fünften (Liga 1/3, Liga 2), sechsten (Liga 1, Liga 2, Liga 3), siebten (Liga 1, Liga 2, Liga 3), achten (Liga 1, Liga 2, Liga 3), neunten (Liga 1, Liga 2, Liga 3), zehnten (Liga 1, Liga 2, Liga 3), elften (Liga 1, Liga 2, Liga 3), zwölften (Liga 1, Liga 2, Liga 3), dreizehnten (Liga 1, Liga 2), vierzehnten (Liga 1, Liga 2), fünfzehnten (Liga 1, Liga 2), sechzehnten Saison (Liga 1, Liga 2) und siebzehnten Saison (Liga 1, Liga 2)


    Also worum geht es?


    Jeder Mitspieler spielt in einer einfachen Runde jeder gegen jeden. Dabei gibt es jede Woche einen Spieltag. Ab Mittwoch 12:00 Uhr kann sich jeder Mitspieler ein Team aus einer der folgenden 1. Ligen: Deutschland, England, Frankreich, Italien, Spanien als "Stellvertreter" aussuchen, sofern dieses Team zwischen Freitag und Montag ein Spiel austrägt. Die Tore, die dieses Team dann am Wochenende im Ligabetrieb erzielt, gehen für den Spieler als Tore für seine Partie ein. Die Meldefrist für das Team endet Freitag 12:00 Uhr.


    Man kann jeden Spieltag ein anderes Team wählen, es gibt keine Reservierung. Ein Team kann nicht von 2 Spielern einer Liga gewählt werden, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Es gilt dabei die Reihenfolge der Posts im Thread, Ausnahme sind erkennbare Edits. Jeder ist selbst dafür verantwortlich daß "sein" Team zuvor noch nicht gepostet wurde. Sollte jemand urlaubsbedingt o.ä. kein Team wählen können, kann er mir vorher eine "Wunschliste" senden. Er bekommt dann Freitag 12:00 Uhr das höchste nicht gewählte Team dieser Liste zugewiesen.


    - Wählt ein Spieler an einem Spieltag ohne plausible Entschuldigung (und davon gibt es nicht viele) kein Team, bekommt er 0 Tore und 2 Minuspunkte zugeschrieben sowie erhält einen OTW (Ohne Team-Wahl). Wer 3 OTWs gesammelt hat, dem wird "die Lizenz entzogen": alle Saisonspiele werden - auch rückwirkend - mit 0 Toren und 2 Minuspunkten für den Spieler gewertet.

    - Wählt ein Spieler an einem Spieltag zu spät (nach Freitag 12 Uhr) ein Team, kann das noch gewertet werden wenn a) noch kein beteiligtes Team sein Spiel begonnen hat und b) der Gegner im Thread vor Spielbeginn sein Einverständnis erklärt. Andernfalls gilt die Verspätung als OTW.

    - Wählt ein Spieler ein bereits besetztes oder spielfreies Team, bekommt er einfach 0 Tore für den Spieltag ohne sonstige Strafen. Eine Umwahl ist bis Spielbeginn jederzeit möglich, auch ohne Zustimmung des Gegners.


    Sonderregel Pokal: Um Unentschieden zu vermeiden, wählt jeder neben seinem "Haupt-Team" noch ein weiteres Team (das als Haupt-Team bereits gewählt sein darf, nicht aber als Zweit-Team), welches eine mögliche Verlängerung ausspielt. Dort zählen aber nur die in den ersten 30 Minuten erzielten Tore. Steht es dann immer noch unentschieden, zählen alle Tore dieses Teams für ein Elfmeterschießen. Herrscht dann immer noch Gleichstand, zählt das zeitlich zuletzt erzielte Tor aller Teams als Siegtor. Bringt auch das keine Entscheidung, entscheidet das Los automatisch für das erstgenannte (Heim-)Team - außer im Finale, wo dann das Elfmeterschießen fortgesetzt wird.



    Neuanmeldungen starten in der dritten Liga und diesen sei gesagt, daß es sich hier um ein Langzeitprojekt handelt - so über 5 bis 6 Monate erstreckt es sich schon und erfordert regelmäßige Beteiligung.



    qualifiziert für 1. Liga:

    1. Gerdinho (M) (bestätigt)

    2. Toblerone Driver (bestätigt)

    3. Jay Halstead (bestätigt)

    4. Robin Dutt (bestätigt)

    5. Wishmaster (bestätigt)

    6. Asian Beckham (bestätigt)

    7. Adam Bomb (bestätigt)

    8. Spunke (bestätigt)

    9. Kane (bestätigt)

    10. Julian (bestätigt)

    11. Fernando Torres (bestätigt)

    12. Pennaro Gattuso (-)

    13. Barney Ross (bestätigt)

    14. Anakin (bestätigt)

    15. Saquon Barkley (bestätigt)

    16. Taka (N) (bestätigt)

    17. Everton (N) (bestätigt)

    18. thedarklord (P, N) (bestätigt)


    qualifiziert für 2. Liga:

    1. Erik Jendrisek (A) (bestätigt)

    2. Nick Heidfeld (A) (bestätigt)

    3. Tom (A) (bestätigt)

    4. Grissom (bestätigt)

    5. BladeX (-)

    6. Escanor (bestätigt)

    7. MarkusAEW (bestätigt)

    8. Buschi (bestätigt)

    9. Mark Webber (bestätigt)

    10. Roderich Stücken (bestätigt)

    11. Peter Neururer (bestätigt)

    12. Daniel. (bestätigt)

    13. BBK (bestätigt)

    14. Worm (bestätigt)

    15. Ebondazzar (bestätigt)

    16. Primera (-)

    17. Chillhelm (bestätigt)


    Neueinsteiger:

    1. DasOli

    2. Abk

    3. SvenFcBayern

    4. sebawo



    Ebondazzar ist so lieb und kümmert sich nach dem Ende der Anmeldephase um die Erstellung des Rahmenterminplans. Vielen Dank an ihn :thumbup:


    ----------

    Ausrichter: Julian (1. Liga, Pokal), Barney Ross (2. Liga)

    ----------

    VfB - Ein Leben lang!

    13 Mal editiert, zuletzt von Julian ()

  • A N Z E I G E
  • Klassenerhalt muss erneut geschafft werden!

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

  • Bleibe dabei

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Bleibe dabei :)

    Zaz auf Tour:

    17.10. -> Laeiszhalle, Hamburg

    18.10. -> Tempodrom, Berlin

    27./28.10. -> Konzerthaus, Wien

    31.10. -> Jahrhunderthalle, Frankfurt/Main

    01.11. -> Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

    03.11. -> Kuppelsaal, Hannover

  • Bleibe dabei

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E