A N Z E I G E

Kaufempfehlung Radiowecker

• A N Z E I G E
  • Ich hab einen Echo Dot, der mich morgens mit meinen Wunschsongs weckt. Sind durch den nahenden Prime-Day auch gerade im Angebot.

https://www.amazon.de/der-neue…2e2_dt_sl7_ca&tag=md08-21

"There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to get wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you will still get the same soaking. This understanding extends to everything." _Yamamoto Tsunetomo

• Den echo Dot mit Uhr kann ich auch empfehlen. Und mit Radio kann man sich da ja auch wecken lassen.

Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

• Hab mir jetzt übrigens nen Echo Show 5 gekauft. Sehr nice. So hab ich morgens auch gleich nen Blick auf‘s Wetter. Geweckt werd ich mit Wherever I may roam von Metallica ;)

Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E