Tony Sirico (79, Die Sopranos) verstorben
-
-
A N Z E I G E
-
Mach es gut "Paulie" 😞
-
Gute Reise Paulie und grüß mir Tony.
-
Unvergessen als Paulie
-
Paulie
-
Krass, ich hab gestern wieder angefangen weiter zu gucken, und war bei der Folge stehen geblieben als er aus den Knast kam.
Ruhe in Frieden Paulie
-
Traurig.
Farewell, Paulie.
-
RIP Tony Sirico aka Paulie, er hatte so viele denkwürdige Szenen in der Serie, die man kaum alle aufzählen kann.
-
Das ist heftig, bevor ich um 6 Uhr eingeschlafen bin, hab ich zufällig nach etlichen Jahren mal nach den Sopranos Darstellern gesucht, was sie jetzt machen etc. und mir Stundenlang best of Szenen und Shorts angeguckt. Das fühlt sich jetzt richtig beschissen an
Ein toller Schauspieler, einer meiner Favoriten bei den Sopranos. Ruhe in Frieden
-
Wieder einer gegangen. Die Pine Barrens Folge mit ihm und Christopher im Schnee gehört zu meinen Lieblings-Fernsehmomenten.
-
Wieder einer gegangen. Die Pine Barrens Folge mit ihm und Christopher im Schnee gehört zu meinen Lieblings-Fernsehmomenten.
Die war absolut großartig. Er war ohnehin irgendwie die Personifikation dieses Pendels zwischen lustig und brutal - ich erinnere mich noch an den Mord an dieser Freundin seiner Mutter oder sie Szene bei dem Typ der mit Geistern spricht.
Wie dem auch sein mag - er möge in Frieden ruhen!
-
"You're not gonna believe this. He has killed 16 Czechoslovakians. Guy was an interior decorator!"
"His house looked like shit!"😁
Da gab es so viele witzige und unvergessliche Momente in nur einer Episode.
-
Mein Vater fragt sich immer noch wo der Russe abgeblieben ist...
-
Mein Vater fragt sich immer noch wo der Russe abgeblieben ist...
Unfug hier stand Unfug
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!