A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 08.07.22

  • Besser als ein männliches Cheerleader Gimmick. .....Spirit Squad.


    Hat Ziggler's Karriere nicht großartig geschadet bzw. ist er danach durchgestartet.

    Das Spirit Squad Gimmick ist doch das perfekte Beispiel dafür, dass so ein Gimmick auch schädigend sein kann. Der talentierteste Wrestler (Ziggler) hats am Ende natürlich geschafft, musste aber auch, nach dem das Gimmick durch war, zurück in die Ausbildung ist es 2 Jahre später wieder bei Raw debütiert.


    Wie schon oben geschrieben. Das Gimmick soll helfen und nicht eine zusätzliche Herausforderung darstellen. Den anderen 4 Spirit Squad Mitgliedern hats wohl recht wenig geholfen.

    Die Aussage man muss ja nur ein erfolgreiches Gimmick von Anfang an bringen ist in meinen Augen komplett absurd und realitätsfern und ein Stück weit arrogant gegenüber den Leuten die sich Gimmicks ausdenken. Denn es sagt: Seht her ich weiß es viel besser als ihr.

    Es gibt schon noch einen Bereich dazwischen. Nichts muss gleich von Anfang an erfolgreich sein, aber zumindest sollte man die Gefahr eines Flops so weit es möglich begrenzen. Das kann dann auch ein etwas langweiligeres Gimmick sein, aber zumindest nicht etwas, bei dem man von Anfang an keine wirkliche Chance hat in die höheren Regionen zu kommen oder diese Chance, auch bei einem möglichen Gimmick-Wechsel, langfristig begrenzt.

  • A N Z E I G E
  • Das Spirit Squad Gimmick ist doch das perfekte Beispiel dafür, dass so ein Gimmick auch schädigend sein kann. Der talentierteste Wrestler (Ziggler) hats am Ende natürlich geschafft, musste aber auch, nach dem das Gimmick durch war, zurück in die Ausbildung ist es 2 Jahre später wieder bei Raw debütiert.


    Wie schon oben geschrieben. Das Gimmick soll helfen und nicht eine zusätzliche Herausforderung darstellen. Den anderen 4 Spirit Squad Mitgliedern hats wohl recht wenig geholfen.

    Die anderen Mitglieder haben das Gimmick sogar übernommen und im Indy Bereich sogar gezeigt.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E