A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 08.07.22

• Bin ich eigentlich der einzige, dem aufgefallen ist, dass McIntyres Klinge nach dem Zerschneiden eines(!) Ringseiles stark verbogen ist? Das ganze Getue mit dem Schwert ist eh schon übler Cringe, aber, dass das Teil (bei Wrestlemania oder Backlash oder wo das war, waren es immerhin noch zwei Seile, obwohl es aussah, als hätte er alle drei zerhacken wollen) nur durch das oberste Stahlgespann geht und sich DANN auch noch verbiegt, setzt der Lächerlichkeit um das Spielzeug, dass er nach seiner Mutter(!) benannt hat, wirklich die Krone auf ^^

• A N Z E I G E
  • Bin ich eigentlich der einzige, dem aufgefallen ist, dass McIntyres Klinge nach dem Zerschneiden eines(!) Ringseiles stark verbogen ist? Das ganze Getue mit dem Schwert ist eh schon übler Cringe, aber, dass das Teil (bei Wrestlemania oder Backlash oder wo das war, waren es immerhin noch zwei Seile, obwohl es aussah, als hätte er alle drei zerhacken wollen) nur durch das oberste Stahlgespann geht und sich DANN auch noch verbiegt, setzt der Lächerlichkeit um das Spielzeug, dass er nach seiner Mutter(!) benannt hat, wirklich die Krone auf ^^

Dem Wolfi ist es aufgefallen!

Außerdem ist ja seit einiger Zeit etabliert, dass er nicht immer die echte Angela mitbringt, um Diebstählen vorzubeugen. Dass die Atrappe keine gleichwertige Materialbeschaffenheit hat, sollte klar sein. Dennoch sollte die nächste vielleicht doch etwas hochwertiger sein, um solchen Missgeschicken vorzubeugen.

• Außerdem ist ja seit einiger Zeit etabliert, dass er nicht immer die echte Angela mitbringt, um Diebstählen vorzubeugen. Dass die Atrappe keine gleichwertige Materialbeschaffenheit hat, sollte klar sein. Dennoch sollte die nächste vielleicht doch etwas hochwertiger sein, um solchen Missgeschicken vorzubeugen.

Aus welcher Fantasiewerkstatt kommt diese Schlussfolgerung denn schon wieder?

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Aus welcher Fantasiewerkstatt kommt diese Schlussfolgerung denn schon wieder?

WWE

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Miku

Beim Entrance der Nation of Domination habe ich auch immer die Faust in die Luft gestreckt ^^ :thumbup:

@ALL

Ich finde übrigens nicht das ein World Champion jede Woche anwesend sein muss - man sollte nicht so lange fehlen wie es Lesnar tat das ist klar.

Aber die richtige Mischung machts - Auftritte von Reigns sollten etwas besonders bleiben, man sollte sich nicht satt sehen an Ihm. 8)

• Ich finde übrigens nicht das ein World Champion jede Woche anwesend sein muss

Er sollte nicht nur regelmäßig - sprich FAST jede Woche - anwesend sein, er sollte auch mehr als einmal alle paar Monate seinen Titel verteidigen - auch in den Mainshows. Als jugendlicher Edgelord war ich von Cena genauso genervt wie meine Altersgenossen, aber er war als Titelträger wenigstens regelmäßig da und hat neben den PPVs auch in offenen Herausforderungen in den wöchentlichen Shows geackert.

Einmal editiert, zuletzt von Snafu ()

• Ist das bei euch eigentlich auch immer so das Ihr den Zeigefinger in die Luft streckt und von der Couch aufsteht wenn der Stammeshäuptling in die Halle kom

Für was sollte man das bei Roman tun? - Ich meine, wenn sich das jemand absolut verdient hat, das man das für ihn macht, ist ohne jegliche Frage natürlich Son Goku der Kraft für seine Genkidama braucht!

• A N Z E I G E
  • Ganz ehrlich, ich sehe in Theory leider kein ME. Gerade gegen Leute wie Reigns fällt er so krass vom Rand, dass ich mir das gar nicht vorstellen kann, wenn die beiden mal eine Fehde gegeneinander führen sollten.

It is hard to beat someone who never gives up!

• Ganz ehrlich, ich sehe in Theory leider kein ME. Gerade gegen Leute wie Reigns fällt er so krass vom Rand, dass ich mir das gar nicht vorstellen kann, wenn die beiden mal eine Fehde gegeneinander führen sollten.

Dito!

Er mag zwar größer sein als z.B. Cena, aber bringt halt dessen Muskelmasse nicht mit, um zumindest optisch wie eine Bedrohung zu wirken. Und viel macht da derzeit auch das Gimmick des Selfie-Kaspers aus, weshalb man ihn einfach nicht ernst nehmen kann. Und es wurde ja schon demonstriert, dass er gegen Lesnar und Lashley wie der letzte Lappen wirkt.

"Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

• Dito!

Er mag zwar größer sein als z.B. Cena, aber bringt halt dessen Muskelmasse nicht mit, um zumindest optisch wie eine Bedrohung zu wirken. Und viel macht da derzeit auch das Gimmick des Selfie-Kaspers aus, weshalb man ihn einfach nicht ernst nehmen kann. Und es wurde ja schon demonstriert, dass er gegen Lesnar und Lashley wie der letzte Lappen wirkt.

Momentan ja. Da bin ich bei euch. Aber gebt Ihm doch einfach mal etwas Zeit.

Keiner der Topstars war am Anfang perfekt.

Oder habt Ihr direkt beim "Ruthless Aggression" Cena gedacht, dass er einer der besten aller Zeiten wird?

Wie gesagt momentan kann keiner Reigns das Wasser reichen.

Aber lasst etwas Zeit vergehen.

Wrestling since 2005 :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E