A N Z E I G E

NXT UK Report vom 07.07.2022

  • WWE NXT UK

    Aufzeichnung: 22/23.06.2022

    Ausstrahlung: 07.07.2022

    BT Sport Studios - London

    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Willkommen in den BT Sport Studios. Heute im Programm: Eliza Alexander & Xia Brookside vs. Sarray & Meiko Satomura. Doch zunächst: Tiger Turan vs. Kenny Williams.


    Single Match

    Tiger Turan besiegt Kenny Williams via Pinfall in einem Small Package (6:33)


    Kenny Williams kann seine Niederlage nicht fassen und geht nach dem Match auf Tiger Turan los. Er zieht ihm die Maske ab, doch darunter befindet sich eine zweite Maske, sodass die Identität nicht enthüllt wird. Als er auch diese Maske abziehen möchte, kommen etliche Offizielle in den Ring und geleiten Kenny Williams gegen seinen Willen aus den BT Sport Studios, während sich ein Referee auch um den Zustand von Tiger Turan kümmert.


    Es folgt ein Rückblick auf NXT 2.0, wo es zu einem Wortgefecht und einer Prügelei zwischen den neuen NXT UK Tag Team Champions Josh Briggs & Brooks Jensen sowie Pretty Deadly kam.


    In einem "Digital Exclusive" aus der Vorwoche sehen wir, wie Trent Seven von der Security aus der Halle geworfen wurde. Er trifft auf Sam Gradwell. Dieser ist sicher kein Engel und hat schon viele verachtenswerte Dinge getan, aber sich niemals so verhalten wie Trent Seven. Dieser nimmt sich den Worten nicht wirklich an und geht.


    Unter der Woche sehen wir Oliver Carter beim Training. Charlie Dempsey legt ihm eine Hantelscheibe auf, woraufhin Oliver Carter wissen möchte, was er hier tut. Dempsey möchte ihm einfach nur zur Hand gehen. Auch Rohan Raja & Teoman kommen hinzu. Sie möchten wissen, ob er zur Familie steht oder ob er gegen sie ist. Oliver Carter lässt sich nicht bedrohen. Die Familie erinnert ihn, dass er niemanden mehr hat und ohne den Ausfall von Ashton Smith wohl immer noch Tag Team Champion wäre. Carter möchte nicht über Smith reden, vor allem nicht hinter seinem Rücken. Und der Familie wird er sich sicherlich nicht anschließen. Rohan Raja fordert ihn zu einem Match heraus, doch Teoman interveniert. Er steht für die Familie ein und wird Oliver Carter verletzen.


    Zurück in den BT Sport Studios ist Josh Morrell bereits im Ring. Er trifft nun auf Primate, der seinen Einzug macht.


    Single Match

    Josh Morrell besiegt Primate via Pinfall nach einer Sunset Flip Powerbomb (4:05)


    Josh Morrell holt somit seinen ersten Sieg bei NXT UK, ist überglücklich damit, während Primate ungläubig in der Ringecke sitzt.


    In einem "Earlier This Week" Segment sehen wir Blair Davenport. Bei NXT UK hat sich nicht viel geändert in ihrer Abwesenheit, ihr werden immer noch dieselben Fragen gestellt. Sie trifft dann auf Amale. Als Davenport vergangene Woche darüber gesprochen hat, Hoffnungen zu zerstören, wird sie nicht sie gemeint haben, oder? Davenport erklärt, dass es einfach ihre Art war, dem NXT UK Women's Roster zu sagen, dass alle Hoffnungen, die sie haben, den Bach heruntergehen werden. Wenn sie sich ihr noch einmal in den Weg stellt, wird sie generell keine Hoffnung mehr haben. Stevie Turner hat sich das Gespräch angehört und konfrontiert Amale damit. Diese schreit Turner auf Französisch an und fordert sie dann zu einem Match heraus, welches sich auch Davenport besser ganz genau anschauen sollte.


    Es folgt eine Vignette über NXT UK Champion Ilja Dragunov. Er spricht über seine vorherigen Gegner wie A-Kid, Rampage Brown, Roderick Strong und Jordan Devlin. All diese Gegner sind Kapitel in dem Buch seiner Titelregentschaft. Als jemand, der sich selbst unbesiegbar nennt, sucht er jedoch immer neue Herausforderungen und es gibt dort einen Gegner, gegen den er noch nie angetreten ist: Wolfgang. Einer der Gründungsväter von NXT, der loyal ist und diese Brand getragen hat. Er ist jedoch mutig genug, ihn um ein Match zu ersuchen - lang lebe der Zar.


    Tate Mayfairs befindet sich bereits im Ring für sein Match. Er trifft nun auf Trent Seven. Während dessen Einzug wird noch einmal auf vergangene Woche zurückgeblickt, wo er einen Fan attackierte.


    Single Match

    Trent Seven besiegt Tate Mayfairs via Pinfall nach der Seven Star Lariat (4:05)


    Nach dem Match geht er weiter auf Tate Mayfairs los bis die Musik von Sam Gradwell ertönt, der in Richtung Ring stürmt. Trent Seven lässt den Aufgabegriff gegen Tate Mayfairs los und rollt aus dem Ring. Er und Sam Gradwell tauschen noch ein paar Worte aus.


    Backstage sehen wir die beiden Frauenteams des Main Events bei letzten Aufwärmritualen vor dem Match.


    Ein Video fasst uns die letzten Ereignisse zwischen Mark Coffey und Noam Dar zusammen. Kommende Woche stehen die beiden sich in einem Heritage Cup Championship Match gegenüber. Außerdem bekommt Teoman es mit Oliver Carter zu tun und Amale trifft auf Stevie Turner. Dann ist es Zeit für den heutigen Main Event.


    Tag Team Match

    Meiko Satomura & Sarray besiegen Xia Brookside & Eliza Alexander via Pinfall von Meiko Satomura an Xia Brookside nach Scorpio Rising (9:27)


    Meiko Satomura & Sarray feiern ihren Sieg und NXT UK ist für diese Ausgabe beendet.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Wieder eine tolle NXT UK Ausgabe diese Woche.

    Main Event war schön anzusehen. Bin mal gespannnt wann es Satomura vs. Sarray gibt.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Sehr schöne Ausgabe :thumbup:


    Mein persönliches Highlight der Show: Die Jumping Bomb Angels wurden mal wieder erwähnt ^^


    Opener war ein tolles Wrestling Match mit vielen wunderbaren Aktionen.


    Josh Morrell vs. Primate war für die kurze Matchdauer auch sehr anständig, ich bin immer wieder erstaunt wie extrem beweglich dieser Morrell trotz seiner Größe ist.

    Sehr beeindruckend!


    Der neue Trent Seven gefällt mir auch richtig gut!


    Main Event war auch nett anzusehen - ich frage mich bloß was die UK Fans gegen Xia Brookside haben? :thumbdown:

    Die hat doch eine total knuffige Art an sich und strahlt sehr viel Lebensfreude aus <3

    Satomura dagegen wirkt auf mich immer sehr kühl und frustriert, klar im Ring macht Ihr kaum jemand etwas vor - aber ich werde mit Ihr nicht warm.

  • Main Event war auch nett anzusehen - ich frage mich bloß was die UK Fans gegen Xia Brookside haben? :thumbdown:

    Die hat doch eine total knuffige Art an sich und strahlt sehr viel Lebensfreude aus <3

    Satomura dagegen wirkt auf mich immer sehr kühl und frustriert, klar im Ring macht Ihr kaum jemand etwas vor - aber ich werde mit Ihr nicht warm.

    So wurde Xia anfangs ja auch präsentiert und bekam auch die entsprechenden Reaktionen. Allerdings hatte sich das beim UK-Publikum relativ schnell totgelaufen. Ich denke, in den USA hätte man das noch länger ziehen können. Folglich war dann der Turn nach und nach die richtige Entscheidung. Es gab die Niederlagen und statt sich mit diesen auseinanderzusetzen, ist sie lieber zu "Daddy" gelaufen und wollte einen Sonderstatus. Logisches und konsequentes Booking, mit dem man auf die Fans eingegangen ist und wodruch ihr Verhalten nun auch zu den Reaktionen passt.


    Insgesamt ein runde, gelungene Ausgabe von NXT UK, die sich vor anderen Wrestling-Produkten absolut nicht verstecken muss.


    Achja und zu Trent Seven: Da würde ich nicht zu viel hineininterpretieren. Der Kerl ist Profi genug um auch als Heel zu worken. War vielleicht wirklich "nur" ein Problem mit der Hose. Wirkliche Nervosität konnte ich weder im Match hier noch in seinen Promos erkennen.

  • Samy InZayn


    Mir ist die neue Xia Brookside deutlich lieber, da habe ich sie richtig ins Herz geschlossen :)


    Was Trent Seven angeht...ich beobachte halt immer alles ganz genau :lol:

    Für mich ist das ein Zeichen von Unsicherheit, bei QT Marshall von AEW ist es wohl er schon eine Marotte , er macht das ja schon ewig so.


    Mal schauen wie sich das bei Seven entwickelt, vielleicht saß seine Hose ja tatsächlich nur ungünstig.

    Unsicherheit kann sich ja in vielen Dingen äußern - Bret Hart sagte z.b mal das er sich sehr unwohl fühlte wenn er in Promos keine Sonnenbrille aufhatte. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E