ich erinnere mich gerne an den film zurück, hab mir diesen sogar auf DVD besorgt.
obwohl ich fast alle filme und serien mit hogan in ordnung fand, auch seine gastrollen im "A-Team", war und blieb doch "der hammer" mein lieblingsfilm. jaja...schon klar. war keine überproduktion, nicht die beste story...aber es tauchten viele andere wrestler im film auf und die kampfszenen waren schon in ordnung!
jetzt das grosse aber: ich als hogan supermark habe wirklich fast alles abgefeiert rund um hogan, seine WWF fehde mit "zeus" und die damit verbundene crosspromotion für seinen film jedoch nicht! es lag an zeus, toni lister. meine güte war der typ im ring katastrophal. auch seine gestig und sein laufendes "auf die brust klopfen"..... er wirkte starr, steif und angewachsen. null dynamik in seinen bewegungen! mir ein rätsel warum toni lister PPV matches bestreiten durfte, noch dazu waren seine realen matches gegen hogan sowas von unglaubwürdig und lächerlich.
aus heutiger sicht war dieser art der crosspromotion komplett falsch aufgezogen weil es der WWF einges an glaubwürdigkeit nahm. das wäre wohl auch anders gegangen.
ob sich toni lister bezüglich des filmes auch ein paar WWF matches vertraglich garantieren lies?
warum sonst sollte man lister auf PPV cards setzen.
was ist eure meinung dazu?
hogans schlechtester film war wohl "Santa with Muscles".
toll fand ich seine A-Team auftritte, Baywatch, Thunder in Paradise.
der hammer war stark, mr. babysitter recht witzig. der ritter aus dem all...ja eh.
seine rolle in rocky III war und ist kult.