General Adnan : Es wird übrigens ein Eight-Men Turnier um den Titel geben.
A N Z E I G E
WWE NXT UK TV-Spoiler: NXT UK Star muss Titel verletzungsbedingt abgeben
-
-
A N Z E I G E
-
Ernsthaft? Man hat sich darüber aufgeregt das Dragunov als Top-Star bezeichnet wird?
Eure Probleme würde ich echt haben...
-
General Adnan : Es wird übrigens ein Eight-Men Turnier um den Titel geben.
Das gefällt mir dann schon besser. Die Auswahl hat mich schon gewundert.
-
Ich würde darum bitten den Threadtitel zu ändern. Denn bei Topstar ordne ich andere Leute ein als jemanden von NXT UK. Ansonsten kann man nur gute Besserung wünschen.
Er ist der Topstar von nxt uk, also von daher passt das. Andererseits ist das ja dann schon Spoiler pur.
-
Falls Ilja Dragunov nach seiner Verletzungspause dann direkt zu NXT oder in den Hauptkader aufsteigen würde, dann muss er immerhin durch die Vakierung im Vereinigten Königreich nicht unbedingt noch eine Niederlage einstecken, um den Titel zu verlieren, wie Gunther.
-
Ich hab auch herzlich gelacht, als ich las, der wwe Topstar soll Ilja sein.
Nix gegen Dragunov, ein hervorragender Wrestler. Hab ihn in Deutschland immer gern gesehen. Erst ja bei der GWF, bevor sein Stern in der wXw aufging.
Aber wenn ich mich erinnere wie bei Walters Namenswechsel gebetsmühlenartig wiederholt wurde wie irrelevant und unbekannt NXT UK wäre, entbehrte die Formulierung nicht einer gewissen Ironie.
-
New Champion:
Im Finale gewann Tyler Bate gegen Trent Seven.
-
New Champion:
Bitte den beiden genug Zeit geben und anschließend einfach nur genießen.
-
New Champion:
Für mich genau der richtige Sieger.
-
Was eine Verletzungsseuche derzeit. Ist ja super ätzend.
-
Nein natürlich war es keine Absicht.
Ich wusste bis jetzt übrigens gar nicht was eine Clickbaitüberschrift ist oder was es damit auf sich hat, musste erstmal googeln
Die Best of Folgen während der Corona Pause hatte ich auch weggelassen.
Das es ein Turnier gab hatte ich im Spoiler ja schon angekündigt, auch wer es ins Halbfinale geschafft hatte.
Mir war nur nicht bekannt wer die anderen 4 Wrestler waren aus dem Viertelfinale.
-
Schaue mir NXT UK auch jede Woche an. Die Sendung kommt dem "originalen" NXT noch am nächsten. Einfach gutes Wrestling mit "normalen" Charakteren. Sind halt keine Topstars drin, aber muss ja auch nicht. Spaß macht es trotzdem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E