A N Z E I G E

WWE NXT UK TV-Spoiler: NXT UK Star muss Titel verletzungsbedingt abgeben

• Hallo Freunde :)

Das ist das erste mal das ich eine Nachricht im Spolier schreibe - ich hoffe es klappt ^^

Eine fast 1 jährige Titel Regentschaft endet aufgrund einer Verletzung.

• A N Z E I G E
  • Fuck no. :(

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Wie sollte der Titel denn heißen? Topstar vom irrelevantesten Brand muss Titel abgeben? :/

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• WWE Star mit Brandnamen wenn dieser mehrere Titel hat. Der Universal Champ wäre für mich Topstar

Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

• Verfolgt NXT UK überhaupt noch jemand?

Ich z.B. Jede Woche. General Adnan macht mir das sicherlich auch nach. ;) ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E