A N Z E I G E

Skript um Warenkorb zu leeren?

• Moin!

Ich habe irgendwie den Warenkorb bei meiner Center Parcs Buchungs zerschossen. Artikel hinzufügen geht noch. Aber in den Warenkorb um den Vorgang abzuschließen oder Artikel entfernen funktioniert nicht mehr. Es kommt jedes Mal die Meldung, dass ein technischer Defekt vorliegt. Hotline kann mir nicht helfen und auf Mails antwortet keiner. Hab cookies gelöscht, verschiedene Browser getestet, über die App... Bringt alles nichts.

Gibt es für sowas vielleicht ein Skript? Quasi "Warenkorb=0" ^^

https://www.centerparcs.de/my/de-de/login

Um die Seite geht es. Bringt wahrscheinlich jetzt nur was wenn man dort ein Konto hat.

• A N Z E I G E
  • Zitat

"C:\Program Files\NirSoft\nircmd.exe" "emptybin"

Wenn du das in den Autostart packst, leert sich der Papierkorb normalerweise bei jedem Neustart bzw. Hochfahren des Rechners. Wir hatten solche Spielereien früher in der Berufsschule. ^^ Ist aber halt auch mit Vorsicht zu genießen, was weg ist, ist weg.

EDIT: Falls du Programme installieren kannst, wäre der CCleaner auch eine Überlegung. Damit lässt sich der Papierkorb auch bereinigen bzw. leeren.

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

• Hi danke für die Antwort aber ich meine den Warenkorb auf der Homepage und nicht den Papierkorb meines PC. Knapp daneben 😉

Joa, sowas passiert, wenn man zu solch einer Uhrzeit noch keinen Kaffee intus hat.. ^^

Ich mach mich mal schlau, vielleicht finde ich was passendes.

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

• Gibt es für sowas vielleicht ein Skript? Quasi "Warenkorb=0"

Und wo willst du das ausführen? Bei denen aufm Server? Bei dir aufm PC, der dann auf den Server von denen zugreift? ^^

Wenn du verschiedene Geräte und Browser getestet hast, liegt das an deinem Account oder die haben auf ihrer Seite gerade einfach ein Problem. Der Warenkorb ist mit deinem Account verbunden und deswegen sind die Buchungen geräteübergreifend im Warenkorb. Deswegen hilft es hier natürlich auch nicht Browserdaten zu löschen.

Da kannst du einfach mal gar nichts machen wenn sich der Warenkorb nicht mehr leeren lässt. Das ist ein Problem, dass die beheben müssen.

Ist natürlich ärgerlich wenn sich da keiner dafür zuständig fühlt.

Tipp: Mache dir einen neuen Account, setze etwas in den Warenkorb und leere den danach wieder. Je nachdem was passiert hast du an der Hotline Argumente. Wenn es funktioniert kannst du denen sagen, dass es nicht an deinen Geräten liegt. Wenn es nicht funktioniert haben die ein generelles Problem.

Wenn deine Mutter wüsste! Olivia!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E