A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

• All Elite Wrestling: Dynamite

06. Juli 2022

Blue Cross Arena - Rochester, New York

Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur

TNT Championship - Street Fight

Scorpio Sky (c) vs. Wardlow

AEW Interim World Championship Match

Jon Moxley (c) vs. Brody King

Tag Team Match

Keith Lee & Swerve Strickland vs. The Butcher & The Blade

Tag Team Match

Thunderstorm (Thunder Rosa & Toni Storm) vs. Nyla Rose & Marina Shafir

Außerdem:

- Christian Cage & Luchasaurus melden sich zu Wort

Regeln:

- Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

- Keine Beleidigungen

- Kein extremes Spam

- Keine Provokationen

- Keine Doppelpostings

Viel Spaß!

• A N Z E I G E
  • Hier hoffe ich einfach nur auf einen Sieg von Wardlow. Und dann bitte mal einen anständigen dominanten Run, ohne das der Belt hin und her wechselt. Der Titel braucht dringend wieder ein Standing. Die Sache mit Cody und Sammy hat dem Titel nicht gut getan, genau was danach alles folgte.

• klingt echt gut die Card.

Hab noch nie Dynamit live gesehen. Gibts da auch so viel Werbung wie bei RAW? oder seltener?

Mir kommt es gefühlt weniger vor. Da ich über Fite schaue, hast du Bild in Bild, wobei es einfach weitergeht. Ansonsten hast du die normalen Werbeblocks wie auch bei RAW oder Smackdown. Aber gefühlt weniger.

• Mir kommt es gefühlt weniger vor. Da ich über Fite schaue, hast du Bild in Bild, wobei es einfach weitergeht. Ansonsten hast du die normalen Werbeblocks wie auch bei RAW oder Smackdown. Aber gefühlt weniger.

Ok, ich mein im US TV ist ja allgemein öfter Werbung, aber wenns weniger ist sag ich nicht nein. Vielleicht guck ich es mal live :)

• Ok, ich mein im US TV ist ja allgemein öfter Werbung, aber wenns weniger ist sag ich nicht nein. Vielleicht guck ich es mal live :)

Ich guck meistens am Tag danach, sehr selten Live. So kann man die Werbung problemlos überspringen.

Kann mich aber erinnern, als ich noch RAW und Smackdown Live geschaut habe. Das mit der Reklame war echt heftig. Gefühlt alle 10 Minuten und dann nur irgendwelche Fast Food Ketten. Bei AEW hast während des Matches Bild in Bild, bei WWE bist komplett raus glaub ich. Bleibt auch ein viel besserer Matchfluss.

• Ich guck meistens am Tag danach, sehr selten Live. So kann man die Werbung problemlos überspringen.

Kann mich aber erinnern, als ich noch RAW und Smackdown Live geschaut habe. Das mit der Reklame war echt heftig. Gefühlt alle 10 Minuten und dann nur irgendwelche Fast Food Ketten. Bei AEW hast während des Matches Bild in Bild, bei WWE bist komplett raus glaub ich. Bleibt auch ein viel besserer Matchfluss.

Ja das bild ohne Unterbrechung fiel mir auch schon auf. :) sehr positiv

• Für das alleine feier ich Fite. Sicher kämpft man während der Unterbrechung mit angezogener Handbremse doch man bleibt im Match drin. Würde mich sehr freuen für die in Deutschland lebenden Menschen wenn AEW+ auch über Fite TV für euch verfügbar ist. Ich bin mir sicher das die Abonnements in die Höhe schießen würden.

• A N Z E I G E
  • Pre-Show

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E