A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #151 Results vom 05.07.2022

• AEW Dark #151

5 Juli. Mai 2022

All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Singles Match

Lee Moriarty besiegt Leon Ruffin

Tag-Team Match

Bear Country besiegen Adrian Alanis & Liam Gray

Singles Match

A.Q.A besiegt Avery Breaux

Singles Match

Josh Woods besiegt Barrett Brown

Singles Match

Sonny Kiss besiegt Lamar Diggs

Singles Match

Fuego Del Sol besiegt Aaron Solo (/w QT Marshall)

Tag-Team Match

Jay Lethal & Satnam Singh besiegen Gus DeLaVega & Darian Bengston

8 Man Tag-Team Match

The Dark Order (Alex Reynolds, Evil Uno, 10 & John Silver) besiegen The Wingmen (JD Drake, Ryan Nemeth, Peter Avalon & Cezar Bononi)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Marcel

Wie wir uns immer ergänzen und abwechseln....fantastisch ;) :thumbup:

Ausgabe war leider nicht so gut.

Lee Moriarty vs Leon Ruffin fand ich extrem enttäuschend, ich hatte da mit einem technischen Feuerwerk gerechnet. Stattdessen gab es 6 Minuten Haltegriffe und 1 Minute Highflying.

Bei A.Q.A hatte ich das Gefühl das sie niemand kennt, Josh Woods hatte im anschließenden Match auch viele kleine Fehler drin.

Ansprechend fand ich Fuego Del Sol vs. Aaron Solo (Crowd kauft dem armen QT nicht ab das er sich das Knie verdreht hat :thumbdown: ) und der Main Event war auch ganz ok (Bryce mit Nemeth seiner Sonnenbrille, der Typ hat nur Mist im Kopf ^^ )

• Marcel

Bei A.Q.A hatte ich das Gefühl das sie niemand kennt, Josh Woods hatte im anschließenden Match auch viele kleine Fehler drin.

Auf Josh Woods habe ich mich bei der Card direkt mal gefreut und ich sehe da auch noch Luft nach oben. Gleichzeitig mag ich den Stil. Er wird natürlich eher für Ring Of Honor warmgehalten, grundsätzlich würde ich ihn bei AEW aber auch gern ab und an sehen wollen. Die kleine Story, die er mit Nese da hat, macht ihn noch einmal interessanter.

• Klar kenne ich A.Q.A. habe sie in dem Manager Spiel ^^ 😀 General Adnan

Aber ja, die Leute in der Halle nicht so recht!!

Und das meinst du ja auch 😉

Xbox SX / Playstation 5 : Xentis84 \ Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046

Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

NFL : Pittsburgh Steelers

NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

• Der Titelwechsel war auch ein vernünftiges Match, ihm fehlt jedoch noch ein bisschen was, um richtig gute Matches abzuliefern. Gerade für Dark ist er aber eine absolute Bereicherung. Wir als Dark-Fans wissen das sicherlich zu würdigen.

• Abschlussbewertung :)

Lee Moriarty vs Leon Ruffin * 1/4

Bear Country vs Adrian Alanis & Liam Gray * 1/2

A.Q.A vs Avery Breaux *

Josh Woods vs Barrett Brown *

Sonny Kiss vs Lamar Diggs *

Fuego Del Sol vs Aaron Solo ** 1/4

Jay Lethal & Satnam Singh vs Gus DeLaVega & Darian Bengston * 1/4

The Dark Order vs The Wingmen ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E