A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 04.07.2022

• AEW Dark: Elevation #70

04.Juli 2022 (Aufzeichnung: 29.Juni 2022)

Little Caesars Arena - Detroit, Michigan

Kommentatoren: Mark Henry & Tony Schiavone

Singles Match

Anna Jay (/w -1) besiegt Megan Meyers

Tag-Team Match

Best Friends besiegen Isaiah Broner & GPA

Tag-Team Match

Jay Lethal & Satnam Singh besiegen James Alexander & Ren Jones

Singles Match

Anthony Ogogo besiegt Pat Monix

Tag-Team Match

Hikaru Shida & Yuka Sakazaki besiegen Heather Reckless & Laynie Luck

Trios Match

Dark Order (Evil Uno, 10, Alex Reynolds) (/w -1) besiegen The Factory (QT Marshall, Aaron Solo & Nick Comoroto)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lischen sagt:
    Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
    Fuck you – we are Essen

• A N Z E I G E
  • Ich habe jetzt schon seit einigen Wochen keine komplette Dark oder Elevation Ausgabe mehr gesehen. Meistens picke ich mir nur einzelne Matches raus, ein oder zwei mal habe ich auch vor dem Main-Event ausgemacht. Diese ständigen Dark Order Trios und Tag-Team Matches im Main-Event langweilen mich maximal. Es kommt mir so vor, dass ich das Ergebnis vom aktuellen Main-Event bereits 3x in den letzten 4 Wochen gelesen habe.

Heute Abend dann nur Shida & Yuka und Jay Lethal & Singh.

hört mehr ptk

• Absolutes Highlight die Ankündigung von Justin Roberts für Yuka Sakazaki. Wie beide einfach im Lachen ausbrechen. :lol: Richtig geil. :lol:

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

• Absolutes Highlight die Ankündigung von Justin Roberts für Yuka Sakazaki. Wie beide einfach im Lachen ausbrechen. :lol: Richtig geil. :lol:

Habe es noch nicht gesehen, Yuka soll sich doch aber beim Entrance hingelegt haben. Vlt haben die deshalb so gelacht ?! :/

Xbox SX / Playstation 5 : Xentis84 \ Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046

Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

NFL : Pittsburgh Steelers

NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

Platz 3 ( Slic Ric rausgezählt =) ) im Ersten AEW Manager Spiel !!!

• Yuka soll sich doch aber beim Entrance hingelegt haben.

Gerade nochmal nachgeschaut & leider sieht man es im TV nicht. Man sieht nur Shida die ganze Zeit & die lacht auch.

Roberts hat aber erst später, als Sakazaki bereits im Ring war, angefangen zu lachen. Wenn die sich wirklich gelegt hat, wird das aber wohl der Grund gewesen sein. Trotzdem sehr nice anzusehen. ^^

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

• Yukas Sturz hat man leider nicht gezeigt. Justin Roberts musste wohl deswegen lachen bei der Ankündigung und Shida sieht man auch kurz lachen bei der Entrance. Ein kleinen Pop von der Crowd bekam Yuka dann, als sie es schaffte die Treppen hochzukommen.

Ansonsten nur kurze Matches dabei. Mit Satnam Singh hab ich mich langsam angefreundet. Vollkommen hüftsteif ist er nicht wie es damals der Ersteindruck machte.

• Ich weiß nicht was ich von Satnams Finisher halten soll, diesen Spinning Crucifix Bomb. Die sieht zeitgleich absolut zerstörerisch und super gefährlich für den Gegner aus.

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• Solide Ausgabe - wrestlerisch natürlich ganz klar der Main Event das Highlight der Show :thumbup:

Auffällig fand ich das Anna Jay und auch Ogogo zuletzt sehr bemüht sind weitere Aktionen in Ihr Moveset aufzunehmen.

Die beiden Jobber die sich gegen die Best Friends versuchen durften aber auch einen guten Job gemacht.

Noch etwas zu Yuka...hat nicht direkt mit Ihrem Sturz zu tun - aber die Ringtreppe bei AEW....irgendwie steht die in letzter Zeit komisch findet Ihr nicht? :/

PS: Die Einlage von Megan Meyers vor dem Matchbeginn war ganz nett :lol:

• Anna Jay ist sehr grün und sollte die nächste Zeit bei den Dark Shows bleiben, hat mit gerade mal 23 auch noch sehr viel Zeit. Einlage von Megan Meyers hat bei mir nur ein Schulterzucker hinterlassen.

Best Friends Match kurz und knackig, sind auch ganz gut over.

Jay Lethal & Satnam Singh wurden im Match wie die Faces verkauft. Satnam Singh ist bisher einfach nur der ich bin groß und werfe Leute durch die Gegend Typ.

Mit Anthony Ogogo hat man nicht wirklich einen Plan und wird mit seiner Winning Streak bei Dark geparkt. Wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht wohin mit Ogogo, finde ich ziemlich uninteressant und der Jobber war im Gegensatz zu Ogogo over.

Yuka Sakazaki finde ich niedlich/sympathisch. Shida ist eine gute Wrestlerin, nur nicht mein Fall.

QT Marshall weiß zumindest wie man gut Heat zieht und war das eigentliche Highlight am Match. Bei der Double Team Aktionen zeigt Solo den Dropkick gegen seinen eigenen Tag Team Partner. 10 durfte ein paar gute Aktionen zeigen und der Weak Link der Factory nimmt richterweise den Pin.

• A N Z E I G E
  • Ist Anna Jay eigentlich noch mit Tay Conti befreundet oder gab es da mal einen Bruch, den ich vergessen oder nicht mitbekommen habe?

Also eigentlich gab es da leider nix. Wurde bloss nicht weitergeführt !! :/

Xbox SX / Playstation 5 : Xentis84 \ Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046

Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

NFL : Pittsburgh Steelers

NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

Platz 3 ( Slic Ric rausgezählt =) ) im Ersten AEW Manager Spiel !!!

• [...] aber die Ringtreppe bei AEW....irgendwie steht die in letzter Zeit komisch findet Ihr nicht? :/

Die Ringtreppe war bei diesen Tapings aufgrund des Käfigs für B&G auf Rollen abgestellt, daher sahen die etwas seltsam aus.

Normalerweise sollte dies am morgigen Mittwoch wieder anders sein.

• Ich weiß nicht was ich von Satnams Finisher halten soll, diesen Spinning Crucifix Bomb. Die sieht zeitgleich absolut zerstörerisch und super gefährlich für den Gegner aus.

Genau das dachte ich auch. Der Finisher sollte nicht genutzt werden, der könnte zu sehr schief laufen. Und wenn er mal einen stärkeren Gegner hat, kann er den sicher nicht ausführen. Klar ist der Move beeindruckend, aber als Giant reichen auch andere Aktionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E