A N Z E I G E

Trish Stratus - wie gehts weiter?

  • Ich finde sie kann jetzt nach ihrem Heelturn zu Christian ne richtige "Bitch" rüberbringen, die so richtig, wenn man danach geht was man bis jetzt gesehen hat, rangenommen werden will.
    Trish hat das Zeug dazu nen guten weiblichen Heel rüberzubringen. Sie hat diesen dreckigen Blick und mit Christian den richtigen Mann an ihrer Seite.


    Seit ihr gleicher Meinung?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Mazaanova:
    Jap.



    Das gleiche wollte ich auch schreiben :)


    Nun werde ich es aber noch ein wenig ausführen:


    Ich denke mit Trish an seiner Seite kann Christian sich evtl wieder ein wenig nach oben tasten und wird hoffentlich nicht nach der Fehde mit Jericho im nirgendwo verschwinden!


    Würde mir wünsche wen Christian sich nochmal den IC (oder US, je nach heutigem Trade) holt und den auch länger hält.


    Von seiner Art und seinem Können wäre er auch ein Kandidat auf den Champion Titel aber das wird ihm (und uns) leider verwehrt bleiben!




    Trish wird auch in der Womens Division wieder aufräumen. Sie spielt die harte Heelin echt perfekt und das Gimmick passt zu ihr.
    Bin mal gespannt ob sie auch ne Fehde bekommt oder nur an Christians Seite steht!

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Als Heel ist Trish einfach nur der Hammer. Auch schon in der Storyline mit Vince. WOW 8o


    Hoffentlich muss sie bei Christian nicht auf allen Vieren im Ring rumkriechen und bellen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Happy:
    Trish isn Hammer-Heel...dieser Blick...so Bitch-like...8o
    mehr davon


    Oh ja, der Blick ist echt:*
    Als sie noch Managerin von T(est) & A(lbert) war, hat sie schon in der Heel Rolle überzeugt! Auch in der Story mit Vince, in der er seine Frau Linda betrügt.8)


    Vega

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!