A N Z E I G E

PWG - Sammelthread - für Card, News, Previews und Ankündigungen

• Die Kult-Liga aus Kalifornien braucht einen extra Sammelthread. Seit 2003 gibt es sie und sie zählt zu den beliebtesten Indie Ligen der Welt. Waren es Anfang 6 Ligabesitzer sind es seit 2008 nur noch 2 - Excalibur und Super Dragon.

Webseite: https://prowrestlingguerrilla.com/ eins der größten Kritikpunkte. Forum weg, Rosterpage gibt es nicht mehr. Bandido ist da immer noch PWG World Champion.

Social Media: https://twitter.com/OfficialPWG

YouTube Kanal https://www.youtube.com/user/PWGWrestling/videos

ohne festen Termin lädt Super Dragon Previews Videos der Events hoch

Hier werden ab den nächsten PWG Event 2022

Card, News und Ankündigungen verlinkt und gepostet. Ergebnisse gibt es in separaten Threads

Für aktuell PWG Nineteen bezüglich den Resultus bitte diesen Thread

anklicken

• A N Z E I G E
  • wurde das schon gepostet?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Sieht stark aus und wird geschaut :)

The Collector Kenny Omega

• Wann und wo kann ich die Show denn sehen?

Wenn Du die BluRay bestellt hast & diese geliefert wurde. ;)

PWG gibt es halt noch immer nicht im Streaming irgendwo, die verkaufen ausschließlich BluRays (früher DVDs).

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Wann und wo kann ich die Show denn sehen?

Korrektur zu meiner vorherigen Aussage. Anscheinend gibt es PWG ab sofort doch als Streaming online. Und zwar hat Highspots TV diverse PWG Shows online. Und zwar als Neustes das BOLA '22. Die Shows davor (alle seit dem Re-Start '21 sowie einige aus 17-19) sind ebenfalls online.

https://www.highspots.tv/pwg

Wann aber die allerneusten Events kommen - vor allem online als Stream - steht in den Sternen.

Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

• Das ist doch seit Jahren klar das sie PWG dabei haben. Was heißt aus 17-19. Sie haben 208 Events.

TV? Was ist das jetzt? Ich dachte network.

Also mit dem Network ist man besser dran. Denn was man da alles kriegt 100.000 Stunden Content auch außerhalb PWG.

• Das ist doch seit Jahren klar das sie PWG dabei haben. Was heißt aus 17-19. Sie haben 208 Events.

Highsports Network, jap. Highsports TV hat hingegen nur ein paar Events online - die ich aufgezählt habe. ;)

Was mich wundert ist, dass die bei HTV halt BOLA '22 online haben, obwohl hier die BDs noch gar nicht so lange verschickt wurden?! :/ Darum habe ich das hier explizit erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E