A N Z E I G E

PWG Nineteen - Results vom 03.07.2022

• 03.07.2022

Pro Wrestling Guerrilla

NINETEEN

The Globe Theater

Los Angeles, Californien, USA

Shane Haste besiegt Titus Alexander

Yuka Sakazaki besiegt Masha Slamovich

Davey Richards besiegt Kevin Blackwood und JONAH

Speedball Mike Bailey besiegt Buddy Matthews

PWG Tag Team Championship Match

Kings of the Black Throne (Brody King & Malakai Black) [c] besiegen Aussie Open (Kyle Fletcher & Mark Davis)

PWG World Championship Match

Daniel Garcia (c) besiegt Konosuke Takeshita

Quelle: PWPonderings

Einige Bilder: https://twitter.com/socaluncensored

• A N Z E I G E
  • Jonathan Gresham musste wegen Anreiseproblemen passen.

Yuka Sakazaki vs. Masha Slamovich war das erste Women's Match bei PWG seit 11 Jahren.

Eindrücke zur Show von einem anwesenden Fan auf reddit:

Just got back. For those wondering:

Titus got a great reception and please come back chants. It felt like there was a decent NorCal presence in the crowd? It was cool to see his dad, Big Ugly, watching from behind the curtain, could see the pride in his face.

Yuka/Masha was a close second MOTN. Masha is having a Speedball level year, imo. Yuka was awesome and her movement economy is insane. Zero wasted movement.

It was cool seeing Davey live after how many ever years.

Speedball/Murphy was great as expected.

The two title matches were insane. Garcia’s facial expressions and selling is so, so good. Takeshita got a great response.

Side note, front row got let in for a bit ahead of everyone and had a chance to meet/purchase stuff from Takeshita and Yuka. The number of people visibly hoverhanding Yuka was uh something else.

Anyway, awesome show, can’t believe PWG has been going for 19 years. Here’s to another 19.

• He, mich nervt das langsam. Dann kann ich es ja sein lassen da Threads zu erstellen wenn man die eh wieder übersieht.

Jetzt muss mein Thread wieder geschlossen werden finde ich das super? Ne.

Opener ging (9:18)

Masha vs Yuka - (9:22)

Triple Threat (10:42)

Buddy vs Mike (13:20)

Co Main Event (18:02)

Main Event (23:19)

Quellen sind SoCal UNCENSORED Tweets.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yuka möchte man sicher wieder bei PWG haben.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde Yuka echt so natürlich und sympathisch.

Hoffe ja das sie nochmal bei PWG gebookt wird.

Ist jetzt die erste Joshi die Super Dragon holte. Es gab schon einige weibliche Wrestlerinnen die für PWG antraten aber außer Yuka keine weitere Joshi.

Edit 08.07.2022

Externer Inhalt www.instagram.com

Mike gefällt es nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E