A N Z E I G E

Wer steckt hinter der Vignette?

  • Auf diesen Split wird schon so lange hingesrbeitet dass es irgendwie kaum noch interessiert sollte

    Er war sogar schon einige Male geplant, aber immer wieder verworfen, habe ich mal gelesen. Möchte Dominik irgendwann aus dem Schatten seines Vaters treten, führt da auch zeitnah kein Weg drumherum. Es sei denn er möchte für immer den Malus an sich haften haben, Reys Sidekick und von Beruf Sohn zu sein.

    Einen Heelturn fände ich sogar gar nicht schlecht. Sein nichtssagendes, gimmickloses Schwiegersohn Lächeln ist stinklangweilig. Gerne darf er auch ein bisschen Latino-Heat-Attitüde versprühen. Den passenden Eddie-'97-Gedenk-Vokuhila hat er zur Zeit ja schon ^^

  • A N Z E I G E
  • Laut Alvarez soll Edge..


    Auch wenn das damals der Grund war, warum ich mich für ihn begeistern konnte würde ich das nach DEN Vignetten irgendwie verschenkt finden.

    War er nicht schon die ganze Zeit seit seinem Return bei Royal Rumble im Rated R Gimmick unterwegs?? Oder verwechsle ich da jetzt was?

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • CaptnSpaulding


    Bis zum Ende Februar 2022 schon.

    Danach turnte er bei RAW gegen Styles Heel als AJ seine Herausforderung für ein Match bei Wrestlemania zwar annahm, aber vom Rated R-Superstar trotzdem attackiert wurde nach einem angedeuteten Handschlag zwischen den beiden.


    Danach wurde Edge zu einer Art dunklen Priester und verwendete auch ein neues Entrance Theme :)

  • Edge soll einfach auf "brutalste" und Psycho-Art zurückkehren. Wenn man das Rating hinsichtlich PG sowieso abändert, kann man hier mal einen größeren Schritt wagen.


    "Blut" und "Brutalität" machen ein Wrestlingprodukt nicht unbedingt besser bzw. ist kein Qualitätssiegel, aber wenn man einerseits von New Day in lächerlichen Wikinger-Kostümen bedient wird oder sich nach wie vor das 24/7 Titel-Rennen durchsetzt, kann ein krasses Gegenstück mal Abhilfe schaffen. Edge bräuchte dann mMn noch einen passenden Partner. Am liebsten wäre es mir, wenn es auch in die Richtung "einiger" Gimmickmatches geht.


    Das einzige Problem, was ich momentan sehe, ist, dass Edge mictechnisch beide JD-Wrestler in die Tasche steckt.



    verwendete auch ein neues Entrance Theme :)

    Look und Entrance werden dann hoffentlich wieder zurückgesetzt. Edge muss für mich einfach Alter Bridge - Metalingus haben! 8) :love:

  • Wie bereits schon vor dem komischen Gimmickwechsel: Edge gehört in meine Topfave Liste aber seine Geschichte ist für mich auserzählt. Jetzt auf Rated R Superstar machen, dass 2005/06 passend war, macht ihn für mich nicht interessanter. Nur eine Bestätigung, dass die WWE nur an Nostalgie festhält. Wie bei DX: War einst cool und zeitgemäss aber 15-20 Jahre später wirkt es albern

  • WWE fällt ohnehin nur sehr bedingt noch was Neues ein. Ist im Wrestling ohnehin alles andere als einfach, denn wie lange gibt es das Wrestling schon, da wurde doch wirklich schon sehr, sehr viel erzählt. Aber im speziellen bei WWE ist es oftmals nur noch langweilig. Aber wen wunderts, schließlich hat Vince immer noch das Sagen, und der geht stramm auf die 80 zu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E