Habe keinen Thread dazu gefunden. Wenn es einen gibt kann das hier ja wieder gelöscht werden.
Auf jeden Fall habe ich heute auf dem Flohmarkt mal wieder eine Pop Figur gekauft, obwohl ich viel zu viele habe und meine Frau langsam verzweifelt Aber hey, es war Homelander.
Eigentlich war ich nie ein Fan dieser Figuren, aber irgendwie gab es dann welche von Scrubs und nachdem ich die vier hatte (JD, Elliot, Cox und Turk) ging es richtig los. Mittlerweile habe ich Figuren aus dem MCU, One Piece, Game of Thrones usw.
Ich kaufe zwar wirklich nur Figuren aus Serien/Filmen die ich mag, aber ich merke schon, dass ich da leicht übertreibe, in den Regalen ist auf jeden Fall kein Platz mehr.
Früher habe ich Schleich Figuren gesammelt, in erster Linie waren es Schlümpfe, hatte über 300. Ich könnte mein damaliges, 18 jähriges ich immer noch verprügeln, ich habe sie nämlich alle verkauft. Heutzutage bereue ich das.
Was sammelt ihr so an Figuren oder habt ihr mittlerweile alle eure Figuren verkauft?