A N Z E I G E

Automatische Rankings erstellen

• Hi, Community!

Ich suche jetzt seit einer Stunde herum und bin scheinbar zu dämlich, um eine erfolgreiche Suche zu erstellen. Ich suche eine App, ein Programm oder ähnliches, was automatisch ein Ranking erstellt. Beispiel: Ich will meine Lieblings-Games 2022 ranken. Dafür will ich alle gespielten Games in die App einpflegen und dann soll die App alle Games Head to Head gegenüberstellen und ich klicke, welches Spiel mir besser gefallen hat. Am Ende kommt dann ein automatisches Ranking dabei heraus. Ich weiß, dass viele Content-Creator sowas für Top 100-Listen und sowas benutzen, aber ich werde da einfach nicht fündig. Finde nur Tier-Listen und die funktionieren nicht so, wie ich mir das vorstelle.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

»I'm not surprised motherfuckerzzzZZZzzZzz...«

GIB IHM! – der neue YouTube-Kanal für MMA, Wrestling und Action-Nerds. Ab 21. März auf Youtube!

Hier ein Trailer zum »Beifall Clutchen«.

• A N Z E I G E
  • Ich würde dafür irgend eine Turniersoftware nehmen, die das 'Schweizer System' beherrscht.

Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

Darum hör mir bitte zu:

ROTE KNÖPFE SIND TABU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E