A N Z E I G E

(Spoiler) Full Impact Wrestling Taping Results From Atlanta

  • Ja, wie die ursprünglichen Pläne aussahen wird wohl keiner hier genauer definieren können. Aber Moose war doch gerade nach dem Main Event von BfG weiterhin noch "hot". Für mich war sein Cash-In ein großer Schocker und zündete sehr gut. Erst als er den Titel wieder verlor flachte es bei ihm etwas ab.


    Und wie er gegen Omega verlor hat man doch auch gut gelöst. Auf fremden Territorium und Kenny mit Unterstützung durch die Bucks.

  • A N Z E I G E
  • Dass Josh Alexander Moose besiegen wird, war doch klar. Wenn eines zum Booking um den World Title seit Omega gepasst hat, dann das.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E