A N Z E I G E

WK - 6 Jahre Kult - 08.10.2022

  • 08.10.2022

    WrestlingKult

    6 Jahre Kult

    Kulttempel

    Mülheimer Str. 24

    46049 Oberhausen


    Einlass. 16:30 Uhr

    Beginn: 17:00 Uhr



    Bisherige Card:


    World Heavyweight Title Match

    Doug Williams vs. Mike D (c)


    No Limits Title Ladder Match

    Norman Harras (c) vs. Tengkwa


    Session Moth Martina vs. Calypso


    No 1 contender World Title

    Emil Sitoci vs. Krampus


    Tag Team Titles Match

    Die Draufgänger vs. Rivality



    Weitere Teilnehmer:


    Die Draufgänger (Cody Kidman & Joey Light)

    Millie McKenzie





    Tickets unter https://wrestling-kult.leoticket.de/5c31960c-b351-4973...

    9 Mal editiert, zuletzt von atlantis ()

  • A N Z E I G E
  • Ich find es immer noch absurd, dass man sagt "Ja, wir haben halt 2016 die Idee gehabt" und man nicht den Geburtstag mit der ersten Show (also Geburtstag nächsten April) feiert ^^

  • Ich find es immer noch absurd, dass man sagt "Ja, wir haben halt 2016 die Idee gehabt" und man nicht den Geburtstag mit der ersten Show (also Geburtstag nächsten April) feiert ^^

    Kann das eventuell damit zusammenhängen, dass die Gesellschaft vielleicht im Oktober 2016 in das Handelsregister eingetragen wurde?

  • Kann das eventuell damit zusammenhängen, dass die Gesellschaft vielleicht im Oktober 2016 in das Handelsregister eingetragen wurde?

    Im Mai 2016 sollte eine Celtic Underground Show stattfinden, die kurzfristig abgesagt wurde. Dann wurde für Oktober die Underground Championship Wrestling Show angekündigt, die im August 2016 abgesagt wurde und erst im April 2017 gab es die erste WrestlingKult Show. Kann also wirklich irgendeine Gründung/Idee/Zusammenschluss im Oktober 2016 gewesen sein, aber absurd finde ich es trotzdem.

  • A N Z E I G E
  • Gerade aus Oberhausen zurück. Hier auf die Schnelle die Ergebnisse.




    6 Jahre Kult wird durch die Wrestle Maniacs mit WrestlingKult eröffnet.


    Im ersten Match geht es um den Woman's Title

    Millie McKenzie (c) besiegt ?? durch Pinfall


    Mike Schwarz besiegt Chris Tate durch Pinfall.


    Blackwell erscheint mit Useless und spricht eine Open Challenge aus. Diese wird von Mot van Kunder angenommen. Blackwell kämpft aber nicht, sondern schickt Useless vor.


    Mot van Kunder besiegt Useless durch DQ nach Eingriff von Blackwell.


    Tripple Thread Match

    No 1 Contender World Title

    Emil Sitoci vs. Peter Tihanyi vs. ?? endete in einem "no contest" nach Eingriff von Mike D und Markus Weiß. Doug Williams macht den Save.


    Pause


    Die Band spielt wieder auf.


    Tag Team Titles Match

    Rivality (c) besiegen Die Draufgänger durch Pinfall von MBM an Joey Light nach Package Piledriver.


    Kevin Rogers besiegt Aaron Rammy durch Pinfall.


    Melanie Grey besiegt Calypso durch Aufgabe.


    No Limits Title Ladder Match

    Norman Harras (c) besiegt Tengkwa.


    World Heavyweight Title Match

    Mike D (c) besiegt Doug Williams durch Pinfall nach Power Bomb.

    2 Mal editiert, zuletzt von atlantis ()

  • Im Opener dürfte Maria de la Rosa gewesen sein.


    Nick Schreier und Laurance Roman waren auch vor Ort, letzterer auch aktiv. Könnte es sein, dass Laurance im Triple Threat Match war?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E