A N Z E I G E

Transfer Thread International 22/23

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Muss gutes Zeug sein was da in der sportlichen Abteilung geraucht wird... :rolleyes:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Muss gutes Zeug sein was da in der sportlichen Abteilung geraucht wird... :rolleyes:

Externer Inhalt twitter.com

Da werden die Pique Millionen gleich wieder auf den Kopf gehauen. ^^

• Okafor und Köhn kö(h)nnten Salzburg im Winter, spätestens Sommer verlassen. An Okafor sind einige Vereine (u.a. City) dran, Salzburg will 35-40 Mio. Köhn könnte es zu Leverkusen ziehen, da würden ca. 10 Mio an Salzburg gehen. Köhn könnte da passen. Hatte bis auf einen Megapatzer Anfang der Saison sehr gzt gehalten.

• Okafor und Köhn kö(h)nnten Salzburg im Winter, spätestens Sommer verlassen. An Okafor sind einige Vereine (u.a. City) dran, Salzburg will 35-40 Mio. Köhn könnte es zu Leverkusen ziehen, da würden ca. 10 Mio an Salzburg gehen. Köhn könnte da passen. Hatte bis auf einen Megapatzer Anfang der Saison sehr gzt gehalten.

Wow, ich mag Okafor wirklich sehr, find ihn total sympathisch und gönn ihm allen Erfolg. Ich seh ihn auch sehr gerne bei der Nati, aber 30-40 Millionen ist er einfach nicht wert, auch City ist 2 Regale zu hoch für ihn. Seiner Karriere würde ein Verein wie Gladbach z.B. gut tun. Leverkusen dürfte für Köhn passen.

• Laut Romano kann Barca im Winter keinen Spieler holen, aber…

Zitat

Barça president Joan Laporta: "According to La Liga's Financial Fair Play, we can't sign players in January. We are trying our best to persuade La Liga to be more flexible", tells EFE.

<X

• Wow, ich mag Okafor wirklich sehr, find ihn total sympathisch und gönn ihm allen Erfolg. Ich seh ihn auch sehr gerne bei der Nati, aber 30-40 Millionen ist er einfach nicht wert, auch City ist 2 Regale zu hoch für ihn. Seiner Karriere würde ein Verein wie Gladbach z.B. gut tun. Leverkusen dürfte für Köhn passen.

Ähnlich wie Adeyemi jemand der sich gegen tiefstehende Gegner extrem schwer tut und viele Räume braucht um seine Schnelligkeit auszunutzen.

Aber okay wenn Salzburg solche Preise aufruft dann wird es außer für Topklubs eh so gut wie unmöglich da auch nur mitzureden.

• A N Z E I G E
  • Gibt nun Gerüchte, dass Sarkaria zum LASK will, weil er an der starken Konkurrenz nicht vorbeikommt und diese Saison nicht besonders sicher ist. Erstens ist die Konkurrenz beim LASK sicher nicht kleiner, zweitens hoffe ich, dass die dann einiges zahlen, wenn der Vertrag bis 2025 geht und drittens fände ich das schon nicht so prall, wenn er angesichts einer starken Konkurrenz direkt abhaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E