A N Z E I G E

Transfer Thread International 22/23

• A N Z E I G E
  • Rio Ferdinand schaltet sich ein und bittet Piqué, de Jong von Manchester zu überzeugen :lol: :lol: :lol:

Fängt er an ihm was von der Sir Alex Zeit vorzuschwärmen, als man CL-SIeger wurde und die PL dominiert hat, bevor er merkt, dass davon absolut überhaupt nichts mehr zutrifft. Aber gut, Ronaldo spielt da, also das wäre gleich. ^^

FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft
    Mes Que Un Bankrupt Club :money:

»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

• Laut blick.ch steht Remo Freuler vor einem Wechsel von Bergamo zu Nottingham Forrest. Ablöse soll bei 12 Millionen Euro liegen.

Grundsätzlich nach 6 Jahren Italien ein cooler Move, hoffe bloss er wird Stamm sein, sonst wäre das für die WM schon suboptimal.

Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

• Zitat

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das klingt so, als wenn man erstmal nur Lewy registrieren will. (kann?)

Wird spannend.

"Manchmal habe ich das Gefühl, dass diejenigen in der lauten Minderheit, die alles umdeuten und verdrehen, einfach den längeren Atem haben" - C. Drosten

• Das klingt so, als wenn man erstmal nur Lewy registrieren will. (kann?)

Wird spannend.

Mal schauen, ob ich Recht haben werde mit meiner These.

So jetzt mal im Ernst....

Hat sich Netflix eigentlich schon die Rechte an diesem Comedydrama gesichert?

Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

-------------------------------------------------------------------

RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

• Puh also da wäre ich als einer der anderen neuen Spieler ziemlich vor den Kopf gestoßen.

Aber nachdem die alle offenbar Barca Simps sind, werden sie sich das stillschweigend gefallen lassen ^^ Wie wenig Rückgrat kann man haben.

Anaheim Ducks | Borussia Dortmund | Chelsea FC

• Das, in meinen Augen, Schlimmste an der Schlammschlacht zwischen Barca und deren Spieler ist, dass viele, besonders die spanischen, einheimischenFans komischerweise voll hinter Laporta stehen.

Sei es das Auspfeifen und Ausbuhen von Umtiti oder Braithwaite. Wir reden hier von Spielern die stets treu, respektvoll und seriös gegenüber Trainer und Verein verhalten haben.

Jetzt höre ich von vielen Meldungen, dass Fans auch De Jong belästigen und beleidigen, wie z.B. hier:

https://www.sport1.de/news/int…eldstar-von-fan-attakiert

U.a. schimpfen die Fans über De Jong, er solle endlich die Gehaltskürzung akzeptieren.

Einfach unfassbar was das für Menschen sind. Wie kann man so blind sein? Es ist doch offensichtlich wer hier die bösen Spielchen treibt. Das hat auch nichts mehr mit Vereinsliebe oder so zu tun. Das ist einfach fehlender gesunder Menschenverstand. Hier werden Spiele belästigt und beschimpft, obwohl sie überhaupt nichts falsches gemacht haben! Die Spieler wollen einfach nur, dass Verträge usw. eingehalten wird, so wie es sich auch gehört. Das ist mir einfach unbegreiflich.

Ich war jahrelang absoluter Real Madrid Unsymphat (gerade als Bayern-Fan mochte ich Real nie) und jahrelang Barca-Fan. Jetzt ist mittlerweile der Punk angekommen, wo ich Barcelona noch deutlich unsymphatischer finde als Real Madrid!! Das muss man doch erstmal schaffen!!!

Erbärmlich, Niederträchtig und Verachtenswert. Mehr braucht man zum Verein nicht sagen. Es tut mir wirklich für die normal gesinnten Barcelona Fans wie z.b. Angus MacLeod richtig leid. Sowas wünsche ich keinem Fußballfan.

Was haben wir über Schalke, HSV, Hertha, PSG usw. gepestet mit ihren Eskapaden. Zum Vergleich zu Barcelona, was die seit 2 Jahren machen, war das aber noch harmlos....

Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

• Hoffentlich findet sich jemand der Christensen und Kessie mit einer extrem hohen Signing Fee zu sich locken will.

Christensen hat auch angeblich schon sein Insta-Profilbild wieder geändert. #InstagramScouting

• A N Z E I G E
  • Christensen hat auch angeblich schon sein Insta-Profilbild wieder geändert. #InstagramScouting

Andere Quellen sagen, er hatte noch gar nichts in Bezug auf Barca in seinem Profil gehabt. ^^

Ist jetzt natürlich schwierig zu beurteilen, ohne vorher/nachher Screenshot. ^^

FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft
    Mes Que Un Bankrupt Club :money:

»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

• WTF die Seite ist nun down.

Jetzt wird es spooky.

Seite ist wieder da. ;)

Aber so ein vorher/nachher Bild wäre schon echt nice.

Kalenderjahr 2022: 9x La Liga | 16x Bundesliga | 7x Champions League | 2x Länderspiele | 34 Pflichtspieltore

FC Barcelona: 9x La Liga | 3x Champions League | 12 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 89x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 630 Pflichtspieltore

• Aber so ein vorher/nachher Bild wäre schon echt nice.

Ja, das stimmt.

Andere Quellen sagen, er hatte noch gar nichts in Bezug auf Barca in seinem Profil gehabt. ^^

Ist aber auch erschreckend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E