A N Z E I G E

Transfer Thread International 22/23

• A N Z E I G E
  • Gibt es hier was neues? Die Sporting-Gerüchte hat Ronaldo selbst und öffentlich als Fake zurückgewiesen vor einigen Tagen.

Keine Ahnung, das Ding hier ist frisch.

https://www.transfermarkt.de/b…ausbauen/view/news/408689

Bezieht sich Times bzw. Athletic.

Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

-------------------------------------------------------------------

RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

• Na denn, Ciao! Macht bestimmt Spaß in der Gruppenphase auszuscheiden um dann später in der Euro League auf United zu treffen. :seenoevil:

Wenn er sich sportlich aber so verschlechtern würde und massiv auf Gehalt verzichten würde, wäre er doch auch bei irgendeinem anderen CL-Club untergekommen, der nicht in einer völlig irrelevanten Liga spielt. Aber naja, muss er wissen.

• Natürlich bekommt Lewandowski sein Gehalt, genau wie jeder andere Spieler.

Was man verstehen muss, ist dass es bei der Umstrukturierung von Verträgen für diverse Spieler in den letzten 1,5-2 Jahren nicht darum ging, dass man die Gehälter nicht zahlen kann, sondern darum, dass man sich mit dem Salary Cap von La Liga arrangieren muss bzw. musste. Die Gehaltsumlagerungen wurden getätigt um Spielraum für neue Spieler zu schaffen, genauso wie es jetzt bei Frenkie ist.

Das bedeutet nicht, dass man kein Geld hat um diese Gehälter zu zahlen, das wäre bei Frenkie auch nicht das Problem.

Ob man das will steht wieder auf einem anderen Blatt.

Unabhängig von dem Posting, auf das du hiermit reagiert hast: Wo ist denn der Unterschied, ob ich ein Gehalt nicht zahlen kann, weil ich kein Geld auf dem Konto habe und dem, dass ich ein Gehalt nicht zahlen kann, weil ich sonst finanzielle Regularien nicht einhalte? Sehe da keinen großen Unterschied, wenn der Effekt derjenige ist, dass Spieler nicht ihr vollständiges Gehalt zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt erhalten. So oder so macht das den Verein in meinen Augen deutlich weniger seriös.

D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher
    Moralische Instanz

• Na denn, Ciao! Macht bestimmt Spaß in der Gruppenphase auszuscheiden um dann später in der Euro League auf United zu treffen. :seenoevil:

Sehe den Hattrick gegen euch schon kommen. ^^

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

• Gibt es irgendwelche Anzeichen dass die Gespräche mit ten Hag nicht gut verloffen sind und Ronaldo mit seiner Rolle im Team nicht happy ist? Bei dem Ego kann ich mir gut vorstellen, dass alles außer "das Spiel dreht sich komplett um dich und deine Stärken" ein Grund ist, beleidigt zu sein.

Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

• Gibt es irgendwelche Anzeichen dass die Gespräche mit ten Hag nicht gut verloffen sind und Ronaldo mit seiner Rolle im Team nicht happy ist? Bei dem Ego kann ich mir gut vorstellen, dass alles außer "das Spiel dreht sich komplett um dich und deine Stärken" ein Grund ist, beleidigt zu sein.

Meines Wissens gibt es hier noch keine glaubwürdigen Leaks. In dem Kontext ist natürlich auch bisschen blöd, dass Ronaldo bei den Pregames nicht dabei war. Wenn man annimmt, ten hag möchte stark pressen usw und Ronaldo passe da nicht rein, wäre das zumindest eine glaubhafte Theorie. Ohne aber mal ein Spiel mit ihm absolviert zu haben, glaube ich nicht so recht an eine pauschale Entscheidung gegen Ronaldo.

Gute Frage ob es dann vielleicht an Ronaldos Ego liegt. Aber letztlich ist dann er halt der Mittelstürmer und soll die Tore machen. Was will man denn objektiv betrachtet noch mehr.

• Unabhängig von dem Posting, auf das du hiermit reagiert hast: Wo ist denn der Unterschied, ob ich ein Gehalt nicht zahlen kann, weil ich kein Geld auf dem Konto habe und dem, dass ich ein Gehalt nicht zahlen kann, weil ich sonst finanzielle Regularien nicht einhalte? Sehe da keinen großen Unterschied, wenn der Effekt derjenige ist, dass Spieler nicht ihr vollständiges Gehalt zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt erhalten. So oder so macht das den Verein in meinen Augen deutlich weniger seriös.

Der Unterschied ist, dass der Spieler in dem einen Fall der Gehaltsverschiebung zugestimmt hat und im anderen Fall das Geld nicht bekommen könnte, selbst wenn er es wollte.

FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft
    Mes Que Un Bankrupt Club :money:

»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

• Meines Wissens gibt es hier noch keine glaubwürdigen Leaks. In dem Kontext ist natürlich auch bisschen blöd, dass Ronaldo bei den Pregames nicht dabei war. Wenn man annimmt, ten hag möchte stark pressen usw und Ronaldo passe da nicht rein, wäre das zumindest eine glaubhafte Theorie. Ohne aber mal ein Spiel mit ihm absolviert zu haben, glaube ich nicht so recht an eine pauschale Entscheidung gegen Ronaldo.

Gute Frage ob es dann vielleicht an Ronaldos Ego liegt. Aber letztlich ist dann er halt der Mittelstürmer und soll die Tore machen. Was will man denn objektiv betrachtet noch mehr.

Heutzutage wollen viele modernen Trainer doch wesentlich mehr. Das Pressing und Spiel gegen den Ball beginnt beim ersten Stürmer, es gibt Systeme die erfordern, dass sich der Stürmer in manchen Angriffen zurücknimmt, und sich mehr darauf fokussiert Raum zu schaffen für die Flügel oder nachrückende Spieler. Auch die Frage von spiel ich auf Konter und habe weniger Ball, oder will ich mit langen Bällen operieren und will dass mein 9er die Bälle fest macht und verteilt? Will ich als Stürmer die Bälle auf den Fuß serviert bekommen? Im Strafraum oder davor? Oder hohe Bälle? Es gibt Fragen über Fragen die für einen möglichen Disput sorgen könnten.

Und ohne viele Spiele von United letztes Jahr gesehen zu haben: Ronaldo mag zwar seine Buden gemacht haben, aber die Art der Spielweise hat eventuell dafür gesorgt, dass Spieler wie Rashford oder Bruno gar nicht mehr zur Entfaltung kamen und dadurch wenig beisteuern konnten. Als Team hat doch Untied seit CR7s Ankunft klare Rückschritte gemacht. Es ist halt ein Teamsport, bei dem die Statistiken des einzelnen unterm Stirch völlig irrelevant sind.

Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

• A N Z E I G E
  • Unabhängig von dem Posting, auf das du hiermit reagiert hast: Wo ist denn der Unterschied, ob ich ein Gehalt nicht zahlen kann, weil ich kein Geld auf dem Konto habe und dem, dass ich ein Gehalt nicht zahlen kann, weil ich sonst finanzielle Regularien nicht einhalte? Sehe da keinen großen Unterschied, wenn der Effekt derjenige ist, dass Spieler nicht ihr vollständiges Gehalt zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt erhalten. So oder so macht das den Verein in meinen Augen deutlich weniger seriös.

Also meines Wissens hat Barca bis jetzt noch immer das vertraglich zugesicherte Gehalt zum korrekten Zeitpunkt gezahlt. Wenn sich ein Spieler mit dem Verein darauf einigt die Struktur der Zahlungen vertraglich anzupassen und beide damit einverstanden sind seh ich das Problem nicht. Der Spieler kann nein sagen und wird nicht dazu gezwungen. Ich kann mir gut vorstellen dass das Spieler auch schon gemacht haben und danach trotzdem noch das Gehalt pünktlich erhalten haben. Sehe bei all dem gerechtfertigten Barca-bashing hier wirklich kein Problem.

Pittsburgh Penguins - Cincinnati Bengals - Borussia Dortmund - Grasshopper Club Zürich

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und genau das ist das Problem was ich habe. Der letzte Satz. Ein ganz normaler Fan kriegt damit die Sichtweise dass der arme FC Barcelona ja mit allen Mitteln Frenkie halten will aber das geht leider nur wenn Frenkie auch will.

Wenn er sich sportlich aber so verschlechtern würde und massiv auf Gehalt verzichten würde, wäre er doch auch bei irgendeinem anderen CL-Club untergekommen, der nicht in einer völlig irrelevanten Liga spielt. Aber naja, muss er wissen.

Wieso irrelevant? Die Liga NOS gehört zu den Top 5 Ligen in Europa. Noch dazu ist es sein Jugendverein.

Sollte der Wechsel zustande kommen verstehe aber noch weniger warum die Bayern nicht zu schlagen. Wenn er zu Sporting kann seine oberste Priorität ja nicht auf dem finanziellen liegen.

SVD

"Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

• Wieso irrelevant? Die Liga NOS gehört zu den Top 5 Ligen in Europa

Was? Das ist ja eine doch eher abenteuerliche Einschätzung und Beurteilung. Die Liga ist besser als Frankreich?

Irrelevant im Sinne von: Es interessiert insgesamt im breiten Europa kaum jemanden was in der Liga NOS passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E