A N Z E I G E

Transfer Thread International 22/23

• A N Z E I G E
  • Wir können Luuk de Jong nach Eindhoven verkaufen. Letzte Saison hat es noch nicht geklappt, jetzt schon. PSV überweist uns noch ~4 Millionen. Unvergessen seine Tore im Finale gegen United, sonst war seine Zeit nicht wie vorgestellt.

• Wie zu erwarten war: Dean Henderson wird zu Nottingham Forest ausgeliehen für die kommende Saison:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

United braucht also einen neuen Ersatzkeeper, den Uwe Morawe für die Nummer 1 halten kann.

Manchester United | 1. FC Köln

• Bachmann ist dann der österreichische De Gea?

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

Solang wie nix offiziell bestätigt ist, ist nix offiziell bestätigt. - Danke, Max!

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Only Love for 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

• In die MLS oder zurück zu Sporting, was anderes seh ich für Ronaldo nicht.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• Externer Inhalt twitter.com

Oh Gott. Bitte lass es passieren. Bitte. Ronaldo als Lewy Ersatz mit einem jungen Talent wie Zirkzee dahinter der von ihm lernt wäre ein Traum.

• Perfekt. Auf so eine sch**** Nachricht hab ich noch gewartet. Der Stürmermarkt ist gefühlt leer gefegt und unser einziger Stürmer(Ich gehe davon aus, das Martial noch geht) will wechseln. <X

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

• Der Stürmermarkt ist gefühlt leer gefegt

Das ist das, was mir wirklich Bauchschmerzen macht. Wenn Ronaldo lieber Champions League spielen will, soll er halt gehen. Aber wer zur Hölle soll vorne in der Sturmspitze spielen? Gott bewahre, wenn die Antwort auf diese Frage Marcus Rashford oder schlimmer noch Anthony Martial lauten sollte...

Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass ten Hag aus der Not eine Tugend macht und Bruno als Falsche 9 spielen lässt, so wie er das mit Tadic bei Ajax gemacht hat. Das könnte gut passen.

Manchester United | 1. FC Köln

Einmal editiert, zuletzt von Ed Woodward ()

• Laut ,,RMC Sport'' sind...Bayern, Chelsea und Neapel an Ronaldo interessiert.

Externer Inhalt twitter.com

The Only Love for 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

• Das ist das, was mir wirklich Bauchschmerzen macht. Wenn Ronaldo lieber Champions League spielen will, soll er halt gehen. Aber wer zur Hölle soll vorne in der Sturmspitze spielen? Gott bewahre, wenn die Antwort auf diese Frage Marcus Rashford oder schlimmer noch Anthony Martial lauten sollte...

Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass ten Hag aus der Not eine Tugend macht und Bruno als Falsche 9 spielen lässt, so wie er das mit Tadic bei Ajax gemacht hat. Das könnte gut passen.

Nunez verpasst. Nkunku hat in Leipzig verlängert. Eigentlich wollte man so oder so diesen Sommer einen jungen Stürmer verpflichten. Das hat Romano mehrmals bestätigt. Maybe Jonathan David? Für Kalajdzic wäre der Schritt zu groß, denke ich. Der würde an den Anforderungen scheitern. In Rashford sehe ich nach wie vor das große Potenzial, aber nach der vergangenen Saison nur mit ihm als eingeplanten Neuner in die Saison zu gehen, wäre höchst fahrlässig.

Ein IV(Martinez?), 1-2 CDM/CM(Frenkie + maybe Tielemans?), ein Flügel(Antony?) und jetzt ein Stürmer werden noch dringend benötigt. Oh man, das wird ein harter, aber interessanter Sommer..

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E