A N Z E I G E

Impact Wrestling News & Gossip Sammelthread (Juli 2022)

  • Matt Taven gefällt mir persönlich ganz gut und ich hätte nichts dagegen wenn er IW länger erhalten bleibt. Was mich an ihm stört ist aber sein ständiges "I am Matt Taven". Ja, ich weiß, ich bin nicht auf den Kopf gefallen und Penzer hat es gerade vor 2 Sekunden auch erst erwähnt. :)

    Wirklich? Ich liebe das und kann nicht genug davon bekommen. Ist wie Ethan Pages Winke Winke. Gehört für mich einfach dazu. Ich habe sogar auf meinem Facebook Profil ein Foto von mir und Matt wie er diese Geste macht. 😅

    Listen up Slap Nuts!

    NWA: Wrestling as it's ment to be! - TNA Wrestling: Cross the Line!

    Warning! Khan Free Zone! No AEW! No WWE!

  • A N Z E I G E
  • Die Catchphrase ist zwar nicht die cleverste Idee aller Zeiten, doch die feier ich extrem ab. War ja früher bei ROH auch am Anfang seiner Entrance Musik. 8)

    Ich werf mich gegen die Tür mit den Skeletten im Schrank / Hab 99 Probleme und alle nenn'n sich Angst / Ich sag mir so oft: "Das geht alles vorbei, irgendwann" / Dass ich's mir selber nicht mehr glauben kann / Wie lang noch bis irgendwann? // In meinem Abschiedsbrief, den ich nie schreibe, steht / "Du liebst jemand, der sich leider manchmal selbst nicht liebt" / Du musst mir glauben, dass ich aufpasse / Ich will nicht sterben, nur nicht aufwachen

  • Hoogie

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E