A N Z E I G E

[NB] AEW Dynamite 'Blood & Guts #143 Report vom 29.06.2022

• A N Z E I G E
  • Na die Kommentatoren erwähnten ja dass Eddie und Jericho aufgrund der vielen Reisnägel an den Schuhsohlen auf dem Dach wie auf Schlittschuhen unterwegs wären. Darum standen die kaum auf und wenn dann bewegten sie sich in Zeitlupe. Man sah auch wie Jericho immer wieder rutschte. Eddie war darüber ziemlich pissed dass da wohl geplante Sequenzen nicht durchgeführt werden konnten deswegen. Wirkte sehr Unrund alles auf dem Dach. Aber na ja...

• Falls sich in den letzten 20 Jahren nichts geändert hat, nix mit betäuben. Adrenalin spielt sicher einer Rolle, aber man muss auch mit Schmerzen umgehen können.

Kurze Story dazu: Vor etwas mehr als 20 Jahren war ich bei meiner ersten wXw Show. Wir saßen im Ecklokal neben dem Roxy, Tom erzählte ein wenig von der wXw und zeigte mir Wrestler die auch grad noch im Lokal waren. Er führte noch kurz davor glaub ich ein Interview mit Hate. Da saß ein doch etwas schmächtigerer Typ am Nebentisch. Tom meinte das ist Thumbtack Jack ein Hardcore Wrestler. Ich dachte mir nur, der schaut nicht wie ein Wrestler aus und als ich genauer schaute drückte er sich gerade mehrere Thumbtacks in den Oberarm. Da hat Adrenalin den Schmerz wohl nicht ganz verdrängt... ;)

thumbtack Jack die alte hardcore Legende. :) falls ihn niemand kennt, Jericho würde sagen Google it.

• Fand die Joystick reviews immer ganz unterhaltsam.

Hat Eddie eigentlich höhenangst oder ist das Teil seines gimmiks, oder gab es timing Probleme und er musste den Part unnötig ziehen?Irgendwie wirkte die ganze Sequenz auf dem Käfigdach sehr schleppend, weil ich den Eindruck hatte, Eddie fühlt sich dort oben absolut nicht wohl und traut sich nicht aufzustehen. Andererseits war Claudio ja der komplette Kontrast dazu und hat ihm da oben ja komplett die Show gestohlen. Was ja wiederum SL technisch ganz gut passte um Eddie noch mehr so darzustellen, als würde er um seinen Moment betrogen von Claudio

Das lag einfach an den Reißzwecken. Eddie und Jericho hatten extrem viele davon in den Stiefeln stecken, sodass sie eben wie auf Schlittschuhen unterwegs waren am Dach. Jericho selbst hat ein paar Tage danach ein Foto auf IG oder Twitter gepostet und die Sohle seiner Stiefel gezeigt. Daher wirkte vieles so unrund. Jericho versuchte sogar einmal aufzustehen und hat sich dann gleich wieder hingelegt.

Claudio hatte mit den Reißzwecken nichts am Hut und konnte darum besser oben herum laufen.

• So habe die Show eben erst sehen können

Allgemein mag ich Blood & Guts aber irgendwie war es mir diesmal zu oft das es eine Situation gab wo aus einem Team gerade einer windelweich geprügelt wird während sein Teamkollege direkt daneben gemütlich vorbei schlendert um auf einen anderen am Boden liegenden Gegner einzuprügeln statt dem eigenen Teamkollegen zu helfen. Und wenn’s auch nur kurz gewesen wäre ohne den anderen Gegner aus den Augen zu verlieren

Das hat mich leider ziemlich rausgebracht obwohl das Match sonst eigentlich gut war und auch die richtigen Sieger hatte mit einem coolen Ende

• So, nu hab ich Dynamite auch endlich gesehen. Hat mich sehr gut unterhalten.

Bleiben 2 Fragen:

1)wie machen die das mit den Reisszwecken im Mors und Rücken? Wird das vorher alles betäubt?

Bin mal in eine getreten und es war die Hölle
    Und 2)und auch die wichtigere Frage,

Was sollte dieses Schild bedeuten, daß Claudio sausage nips hat. Wie kommt man auf sowas

Wenn du mit schwung reinfällst, tut es nicht so lange weh. Ich glaube auch, dass die dünner sind, sehen jedenfalls so aus. Bei einer CZW show hab ich mich mal in ein oder zwei reingesetzt, die lagen auf dem Stuhl und auch ausversehen in eine reingefasst,( die lagen echt überall) und das tat nicht so weh, wie diese bunten dinger, die beim basteln oder aufhängen von irgendwas, bestimmt schon der ein oder andere mehr im Körper stecken hatte als in der Wand. ( vielleicht bin ich auch nur zu tollpatschig)

Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier steht es auch wenn erst alle 12 Männer im Ring sind ging das Match offiziell los. Alles was vorne war zählte nicht zu der Zeit dazu.

und die Kritik wo da gepinnt wurde ist lächerlich. In den Rules steht ja nicht das nur im Käfig gepinnt darf.

• Luchasaurus wird er der Kane von AEW ?

Gunn Club mit Shawn Michael gedechtnis Hosen ( Schimmelpfleckenhose )

Die War Games lassen grüßen, mit den unterschied bei WCW war es ein PVP und bei AEW in grunde eine normale Weekly.

Wobei ich das ganze schon zum Groß Event einsetzten würde.

Aber und das ist der Grund warum AEW soviel spaß machen.

Die haben in den 3Jahren soviel geiles Wrestling gezeigt, damit können andere Ligen 20Jahre PVPps veranstaltung.

A E W halt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E