Hier der Thread für die Fans der Regionalliga Bayern!
Bereits am 14.07 eröffnet der TSV Buchbach die neue Saison gegen die SpVgg Unterhaching
Hier der Thread für die Fans der Regionalliga Bayern!
Bereits am 14.07 eröffnet der TSV Buchbach die neue Saison gegen die SpVgg Unterhaching
Nicht vergessen liebe Freunde der Regionalliga....bereits ab heute Abend rollt der Ball wieder
Schweinfurt mit einem 3:0 Auswärtserfolg beim TSV Rain am Lech
3. Liga Absteiger Würzburger Kickers startet erstmal souverän mit einem 1:1 gegen den Aufsteiger SpVgg Hankofen-Hailing
Noch nicht einmal ich weiß wo dieser Ort sein soll, also in Bayern klar, aber diesen Verein hab ich noch nie gehört
Interessant ist, dass bei Hankofen Hailing, beide Ortschaften zusammen ca. 600 Einwohner haben, die Heimspiele letzte Saison mit ca. 700 Zuschauern ausverkauft waren. Man stelle sich diese Dimension mal in München vor. Allianz Arena ausverkauft, heute im Stadion: 1,5 Millionen Besucher.
Genau solche Vereine wie Hankofen Hailing machen für mich die Regionalliga aus - Dorf Fußball vom Allerfeinsten
Nicht zu vergessen der DJK Vilzing
Auch neu dabei und eine sehr geringe Einwohnerzahl, das es nur ein Gemeindeteil von Cham ist.
Interessant ist, dass bei Hankofen Hailing, beide Ortschaften zusammen ca. 600 Einwohner haben, die Heimspiele letzte Saison mit ca. 700 Zuschauern ausverkauft waren. Man stelle sich diese Dimension mal in München vor. Allianz Arena ausverkauft, heute im Stadion: 1,5 Millionen Besucher.
Das ist ein höherer Schnitt als die SpVgg Bayreuth fast
Ein 4:0 zum Start gegen Eichstätt, damit direkt Tabellenführer. Die Saison kann gerne jetzt beendet werden.
Bayern II verliert 0:2 gegen Ansbach.
Können meine Schweinfurter davon profitieren? Natürlich nicht. Man spielt 1:1 gegen Buchbach.
Fussballtrainergott Sandro Wagner und seine SpVgg Unterhaching haben sich heute bis auf die Knochen blamiert.
In der 1. Runde im bayerischen Pokal verliert man gegen den Bezirksligist (7. Liga) TuS Feuchtwangen mit 3:5 nach Elfmeterschießen.
Fussballtrainergott Sandro Wagner und seine SpVgg Unterhaching haben sich heute bis auf die Knochen blamiert.
In der 1. Runde im bayerischen Pokal verliert man gegen den Bezirksligist (7. Liga) TuS Feuchtwangen mit 3:5 nach Elfmeterschießen.
Neja. Ein wenig peinlich ist das schon, aber Elfermeterschießen ist halt immer speziell.....kann halt jedem mal passieren.
Man sollte als Regionalligist gegen einen 7. Ligisten nicht in ein Elfmeterschießen bei 0:0 nach 90 Minuten geraten.
Das sind 3 Ligen Unterschied.
Ist Bundesligisten zum Glück noch nie passiert.
Ist Bundesligisten zum Glück noch nie passiert.
Hab ich ja auch nie behauptet. Meistens endet es dann für den Bundesliga-Trainer in eine Entlassung (früher oder später)
Wobei: 1. Ligist gegen 4. Ligist gab es doch erst 2 oder 3 Mal oder?
Ich erinnere nur an TSV Vestenbergsgreuth vs. Bayern München
Die Geburtsstunde von Harry Koch!
Gibt aber noch ganz viele andere Beispiele...
Ich erinnere nur an TSV Vestenbergsgreuth vs. Bayern München
Die Geburtsstunde von Harry Koch!
Gibt aber noch ganz viele andere Beispiele...
Da war man aber 3. Ligist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!