A N Z E I G E

Regionalliga Bayern Saison 2022/2023

  • A N Z E I G E
  • Schweinfurt mit einem 3:0 Auswärtserfolg beim TSV Rain am Lech


    3. Liga Absteiger Würzburger Kickers startet erstmal souverän mit einem 1:1 gegen den Aufsteiger SpVgg Hankofen-Hailing ^^



    Noch nicht einmal ich weiß wo dieser Ort sein soll, also in Bayern klar, aber diesen Verein hab ich noch nie gehört ^^

  • Interessant ist, dass bei Hankofen Hailing, beide Ortschaften zusammen ca. 600 Einwohner haben, die Heimspiele letzte Saison mit ca. 700 Zuschauern ausverkauft waren. Man stelle sich diese Dimension mal in München vor. Allianz Arena ausverkauft, heute im Stadion: 1,5 Millionen Besucher.

    | {\___/}
    | (o)v(o)
    | \´´ ``/
    |=m=m=

  • Genau solche Vereine wie Hankofen Hailing machen für mich die Regionalliga aus - Dorf Fußball vom Allerfeinsten :thumbup:


    Nicht zu vergessen der DJK Vilzing :)

    Auch neu dabei und eine sehr geringe Einwohnerzahl, das es nur ein Gemeindeteil von Cham ist.

  • Interessant ist, dass bei Hankofen Hailing, beide Ortschaften zusammen ca. 600 Einwohner haben, die Heimspiele letzte Saison mit ca. 700 Zuschauern ausverkauft waren. Man stelle sich diese Dimension mal in München vor. Allianz Arena ausverkauft, heute im Stadion: 1,5 Millionen Besucher.

    Das ist ein höherer Schnitt als die SpVgg Bayreuth fast ^^

  • Ein 4:0 zum Start gegen Eichstätt, damit direkt Tabellenführer. Die Saison kann gerne jetzt beendet werden. ^^

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


  • Fussballtrainergott Sandro Wagner und seine SpVgg Unterhaching haben sich heute bis auf die Knochen blamiert.


    In der 1. Runde im bayerischen Pokal verliert man gegen den Bezirksligist (7. Liga) TuS Feuchtwangen mit 3:5 nach Elfmeterschießen.

  • Fussballtrainergott Sandro Wagner und seine SpVgg Unterhaching haben sich heute bis auf die Knochen blamiert.


    In der 1. Runde im bayerischen Pokal verliert man gegen den Bezirksligist (7. Liga) TuS Feuchtwangen mit 3:5 nach Elfmeterschießen.

    Neja. Ein wenig peinlich ist das schon, aber Elfermeterschießen ist halt immer speziell.....kann halt jedem mal passieren.

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Ist Bundesligisten zum Glück noch nie passiert.

    Hab ich ja auch nie behauptet. Meistens endet es dann für den Bundesliga-Trainer in eine Entlassung (früher oder später)

    Wobei: 1. Ligist gegen 4. Ligist gab es doch erst 2 oder 3 Mal oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E