Halberstadt ist aber auch zu dämlich
1-0 geführt gegen Erfurt und in der 94.Minute noch den Ausgleich kassiert.
Damit weiterhin 0 Siege!
Bei Luckenwalde hält die Serie natürlich ebenfalls .
Halberstadt ist aber auch zu dämlich
1-0 geführt gegen Erfurt und in der 94.Minute noch den Ausgleich kassiert.
Damit weiterhin 0 Siege!
Bei Luckenwalde hält die Serie natürlich ebenfalls .
Immerhin kein Erfurt Sieg, morgen dann irgendwie Dynamo besiegen.
Da hat man die Chance auf Platz 1 zu springen, aber Cottbus wäre nicht Cottbus wenn sie es nicht verhauen würden.
2-0 hinten noch 27+ Minuten.
Edit : Da macht man das 2-1 um sofort das 3-1 zu kassieren.Dazu trifft noch ein Bosnier, das tut doppelt Weh.
Irgendwann endet jede Serie, BFC liegt uns scheinbar nicht. Egal, nächste Woche wieder angreifen und im Winter noch einen Stürmer holen.
Babelsberg verliert 0 zu 2 gegen Chemnitz.
Es gab auf jeder Seite einen Platzverweis
2:1 Sieg im Derby gegen Babelsberg
Gutes Wochenende.
2:1 Sieg im Derby gegen Babelsberg
Gutes Wochenende.
Heute ist doch spielfrei...oder meintest Du den Landespokal?
Heute ist doch spielfrei...oder meintest Du den Landespokal?
Da es keinen Thread für Landespokal gibt hab ich es hier geschrieben.
War endlich mal wieder Energie Leistung, Babelsberg ist dieses Jahr auch sehr stark, umso geiler dieser Sieg.
Gutes Wochenende.
Es wird ab 1uhr noch besser
Da es keinen Thread für Landespokal gibt hab ich es hier geschrieben.
War endlich mal wieder Energie Leistung, Babelsberg ist dieses Jahr auch sehr stark, umso geiler dieser Sieg.
Bei Cottbus achte ich immer gerne auf Ali Wissam Abu Alfa - einfach weil mir sein Name so gut gefällt!
Man sollte der Favorit auf den Pokalsieg sein oder?
Man sollte der Favorit auf den Pokalsieg sein oder?
Jetzt wo Babelsberg raus ist auf jeden Fall. Trotzdem sollte man da keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen. Wir brauchen auch nächstes Jahr den Einzug in den DFB Pokal.
General Adnan Ja Triple A ist cool, hätte mir fast sein Trikot geholt, mich dann aber doch noch anders entschieden.
Dann hoffen wir mal das es keine Überraschung geben wird. Jeder Cent zählt in dieser Liga. Dazu braucht man Geld für die nächste Saison, da der Kader in Liga 3 sicher teurer wird.
Einfach schön
In so Momenten ist es einfach schön Cottbus Fan zu sein.
Eigentlich schon sehr schwach, dass es erst das zweite Derby war, bei dem Babelsberg überhaupt mal treffen konnte. Ich habe das Spiel auf dem RBB verfolgt und muss sagen, dass spätestens am dem Seitenwechsel Energie die eindeutig überlegene Mannschaft war, wenn es um den Willen zum Abschluss geht. Von 03 kam da nicht mehr so viel Gefahr. Die rote Karte hätte man nicht geben müssen, aber das hätte am Ausgang am Ende auch nicht viel gedreht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!