A N Z E I G E

Regionalliga Nordost Saison 2022/2023

  • Hier der Thread zur neuen Regionalliga Saison Nordost :)


    Der 1.Spieltag schaut so aus:


    SV Babelsberg 03 - BSG Chemie Leipzig

    Carl-Zeiss Jena - Viktoria 1889 Berlin

    Chemnitzer FC - Tennis Borussia

    Berliner AK - Greifswalder FC

    ZFC Meuselwitz - BFC Dynamo

    FSV Luckenwalde - Rot-Weiß Erfurt

    Lichtenberg 47 - Germania Halberstadt

    VSG Altglienicke - Energie Cottbus

    1.FC Lok Leipzig - Hertha BSC


    Der erste Spieltag findet am Wochenende vom 05.-07.08.2022 statt. :)


    Die genauen Anstoßzeiten stehen noch nicht fest.

    Luckenwalde und Erfurt eröffnen die Saison am 5.August um 19:30 Uhr

  • A N Z E I G E
  • Rechne mir dieses Jahr nichts aus, Relegation gegen Bayern kommt da auch noch zu. Highlight wird DFB Pokal gegen Werder und dann hoffe ich einfach auf gute Spiele und wenig Ausraster von CDW.


    Wenn aber die Gerüchte um Streli stimmen steigen wir auf.


    Aber das ist natürlich nur ein Wunschtraum.

  • Egal wer es im Nordosten wird, der Meister muss diesmal auf jeden Fall die Relegation gewinnen.

    Ist ja mittlerweile echt krank was sich in der Liga an Traditionsvereinen tummelt. Und das enge Nadelöhr in die 3.Liga macht es halt nicht besser.

    SVD


    "Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

  • Egal wer es im Nordosten wird, der Meister muss diesmal auf jeden Fall die Relegation gewinnen.

    Ist ja mittlerweile echt krank was sich in der Liga an Traditionsvereinen tummelt. Und das enge Nadelöhr in die 3.Liga macht es halt nicht besser.

    Ja, diese Regelung regt mich auch Jahr für Jahr auf. Aber gut, leider wird sich da auch in Zukunft nichts ändern.

  • Es gab wohl tatsächlich ein Treffen zwischen Wollitz und Mamba

    Doch leider war man finanziell viel zu weit auseinander. Mal sehen wo er jetzt unterkommen wird.

    Streli wäre einfach nur OP gewesen. Vllt. passiert ja bis Ende August noch was.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Ja, diese Regelung regt mich auch Jahr für Jahr auf. Aber gut, leider wird sich da auch in Zukunft nichts ändern.

    Nächste Saison gibt es dann zumindest mal wieder einen direkten Aufsteiger, aber alle drei Jahre ist halt trotzdem viel zu selten.

    SVD


    "Wir haben jetzt zwei Mal in Folge das Saisonziel verpasst: Den Klassenerhalt. Schuster muss weg..." Dominik Stroh-Engel am 24.5.2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E