A N Z E I G E

Stardom 5★STAR Grand Prix 2022 - Results Tag 7 vom 14.08.2022 online!

  • A N Z E I G E
  • Und schon ist Utami vorn in ihrem Block ^^


    ...hatte schon mal jemand die Idee, dass evtl Natsupoi eine Favoritin auf den Gesamtsieg sein könnte?

    Look into my eyes, Benoit. Look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

  • MIRAI geht mir so auf die Eier, das glaubt mir kein Mensch. ^^

    Ist tatsächlich eine meiner Lieblinge schon seit TJPW. Obwohl ich den Abschied damals sehr traurig fand, ist sie wohl bei Stardom durch den intensiveren Stil besser aufgehoben und dass sie nicht bei DDM geblieben ist, sondern als neues Mitglied eines neuen Stables uA direkt auch das Cinderella Dings Turnier gewinnt spricht für das Booking mit ihr. Die Matchreihe mit Suzu Suzuki ist großartig: Time Limit Draw bei New Blood, Ref Stoppage jetzt im Turnier, freue mich schon auf das nächste Kapitel.
    Das Klatschen ist ja leider aktuell die einzige Möglichkeit für die Zuschauer zu reagieren. Gibt ja leider wieder das Verbot von Streamern und Chants.

  • Da sehe ich einige andere Damen die das Teil dieses Jahr eher gewinnen. Davon ab, wäre es für den Frieden in dem Haushalt förderlich wenn sie nicht gewinnt. Mein bessere Hälfte nimmt ihr den Turm zu Cosmic Angles noch übel... ^^

    Ach so.. Nein.. na dann kann sie natürlich nicht gewinnen :megalol: :megalol:

    Look into my eyes, Benoit. Look into my eyes.. and see the fatality, see the hopelessness, see the despair that is your future. (Raven; 1998)

  • Tag 4 habe ich mir jetzt auch angesehen. Das war bis hierhin der schwächste Tag, aber immernoch passabel bis solide. Die Turniermatches haben abgeliefert und waren zumeist sehr solide. Der große Ausreißer nach oben hat zwar gefehlt, aber es gab auch keine Enttäuschung. Als Main Event hätte man vllt. ein anderes Match auswählen sollen. Mir hat die Bedeutung für das Turnier gefehlt, da es noch einige Shows braucht, bis die Beteiligten aufeinandertreffen werden. Falls ich nichts übersehen habe, dürfte das erste Match gegeneinander Momo Kohgo gegen Saki Kashima an Tag 12 sein. Aber sei es drum, Tag 4 war weit davon entfernt eine Enttäuschung zu sein. Man konnte es sich gut ansehen und für eine kleinere Show hat es im Endeffekt gepasst.


    Auf Tag 5 bin ich auch schon gespannt. Über 1500 Fans waren es dort in der Korakuen Hall. Darauf freue ich mich schon.


    Edit: Mit den 1500 Zuschauern hat Stardom übrigens ihren Zuschauerrekord aus dem Vorjahr bereits jetzt übertroffen. Ein kleiner Schwenker zu TJPW. Sie sind morgen und übermorgen in der Korakuen Hall. Sie benötigen 946 Zuschauer, um ebenfalls ihren Zuschauerrekord vom Vorjahr zu übertreffen. Das dürfte gelingen, vllt. sogar schon bei der 1. Show.

  • Stardom - 5★Star GP Tag 6

    13.08.2022

    Shimane Prefectural Convention Center

    Shimane, Japan


    4-Way Tag Team Match

    Donna Del Mondo (Giulia & Himeka) besiegen Queen's Quest (Utami Hayashishita & Lady C), God's Eye (MIRAI & Ami Sourei), Koguma & Unagi Sayaka - [9:00]


    Red Stars Block

    AZM besiegt Momo Kohgo - [6:41]


    Blue Stars Block

    Momo Watanabe besiegt Hanan - [7:41]


    Red Stars Block

    Syuri besiegt Mai Sakurai - [6:53]


    Blue Stars Block

    Hazuki besiegt Mina Shirakawa - [10:39]


    Blue Stars Block

    Saya Kamitani besiegt Natsupoi - [9:02]


    Red Stars Block

    Saki Kashima besiegt Maika - [10:18]



    Zwischenstand (nach Tag 6):


    Red Stars:


    PlatzName der Teilnehmerin
    Win - Loss Record
    Gesamtpunkte
    1.Utami Hayashishita
    3-1
    6
    1.
    Himeka
    3-1
    6
    1.Syuri
    3-16
    1.AZM
    3-1
    6
    5.Risa Sera
    2-14
    5.
    SAKI
    2-14
    7.Mai Sakurai
    2-2
    4
    7.Koguma
    2-2
    4
    9.Tam Nakano
    1-1
    2
    10.Saki Kashima
    1-2
    2
    11.Maika0-20
    12.Unagi Sayaka0-30
    13.Momo Kohgo
    0-40



    Blue Stars:


    PlatzName der Teilnehmerin
    Win - Loss Record
    Gesamtpunkte
    1.Hazuki
    4-0
    8
    2.
    MIRAI
    3-16
    2.Saya Kamitani
    3-16
    4.Ami Sourei
    2-1
    4
    4.Mina Shirakawa
    2-14
    4.
    Mayu Iwatani
    2-14
    7.Natsupoi
    2-2
    4
    7.Momo Watanabe
    2-2
    4
    9.Starlight Kid
    1-2
    2
    10.Suzu Suzuki
    0-1
    0
    11.Giulia0-20
    12.Saya Iida
    0-3
    0
    13.
    Hanan
    0-40
  • Edge

    Hat den Titel des Themas von „Stardom 5★STAR Grand Prix 2022 - Results Tag 6 vom 13.08.2022 online!“ zu „Stardom 5★STAR Grand Prix 2022 - Results Tag 7 vom 14.08.2022 online!“ geändert.
  • Stardom - 5★Star GP Tag 7

    14.08.2022

    Okayama Convention Center

    Okayama, Japan


    3-Way Tag Team Match

    God's Eye (Syuri & Ami Sourei) besiegen Queen's Quest (Saya Kamitani & Lady C), Mina Shirakawa & Mai Sakurai - [9:17]


    Red Stars Block

    Unagi Sayaka besiegt Saki Kashima - [6:02]


    Blue Stars Block

    Giulia besiegt Hanan - [8:58]


    Red Stars Block

    Utami Hayashishita besiegt Momo Kohgo - [5:38]


    Red Stars Block

    Maika besiegt Koguma - [8:44]


    Red Stars Block

    AZM besiegt Himeka - [8:17]


    Blue Stars Block

    Hazuki besiegt MIRAI - [10:29]


    Blue Stars Block

    Momo Watanabe besiegt Natsupoi - [10:05]



    Zwischenstand (nach Tag 7):


    Red Stars:


    PlatzName der Teilnehmerin
    Win - Loss Record
    Gesamtpunkte
    1.Utami Hayashishita
    4-1
    8
    1.
    AZM
    4-1
    8
    3.Syuri
    3-16
    4.Himeka
    3-2
    6
    5.Risa Sera
    2-14
    5.
    SAKI
    2-14
    7.Mai Sakurai
    2-2
    4
    8.Koguma
    2-3
    4
    9.Tam Nakano
    1-1
    2
    10.Maika
    1-2
    2
    11.Saki Kashima1-32
    11.Unagi Sayaka1-32
    13.Momo Kohgo
    0-50



    Blue Stars:


    PlatzName der Teilnehmerin
    Win - Loss Record
    Gesamtpunkte
    1.Hazuki
    5-0
    10
    2.
    Saya Kamitani
    3-16
    3.MIRAI
    3-26
    3.Momo Watanabe
    3-2
    6
    5.Mina Shirakawa
    2-14
    5.
    Mayu Iwatani
    2-14
    5.Ami Sourei
    2-1
    4
    8.Natsupoi
    2-3
    4
    9.Starlight Kid
    1-2
    2
    9.Giulia
    1-2
    2
    11.Suzu Suzuki0-10
    12.Saya Iida
    0-3
    0
    13.
    Hanan
    0-50
  • Mir gefällts, nur leider wird sie damit nicht durchkommen. Die Frage wird nur sein, wann sie die erste Niederlage einfährt. Als nächstes geht es gegen Suzu. Danach gegen Hanan. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann ausgerechnet gegen Hanan verlieren wird, die noch kein Sieg feiern konnte. Das wäre passend für ein Stolperstein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E