A N Z E I G E

ÖFB ADMIRAL Bundesliga 2022/2023 (inkl ÖFB Cup)

  • Klose hat schon durchblicken lassen das er mit dem Kader nicht zufrieden ist. Auch Grabherr nicht gerade mit förderlichen Aussagen. Verträge die vor seiner Zeit abgeschlossen wurden und vieles blockieren.

  • A N Z E I G E
  • Altach leider ziemlich viel Pech gehabt dass Ludovic Magnin direkt wieder gegangen ist, ich glaube da hätte was entstehen können. Klose passt Stand jetzt mit seinen Vorstellungen wohl eher nicht zu so einem kleinen Verein.

  • Altach leider ziemlich viel Pech gehabt dass Ludovic Magnin direkt wieder gegangen ist, ich glaube da hätte was entstehen können. Klose passt Stand jetzt mit seinen Vorstellungen wohl eher nicht zu so einem kleinen Verein.

    Wobei Altach unter Magnin sich eher mit Glück dem Abstieg entzogen hat. Bis auf die letzten 3-4 Runden war das nicht besser als jetzt.

  • Stimmt, aber in den letzten Runden ist mit der Aufholjagd da ne richtige Aufbruchstimmung entstanden, und die hätte man durchaus auch in die neue Saison transportieren können.

  • Stimmt, aber in den letzten Runden ist mit der Aufholjagd da ne richtige Aufbruchstimmung entstanden

    Womit du Magnin perfekt beschreibst. Der kann gerade bei jungen Spielern mit seiner Emotionalität brutal mitreissen, er nützt sich bis jetzt halt auch extrem schnell wieder ab. Ich mag ihn persönlich richtig gern, aber ich würde ihn nicht an der Seitenlinie meines Vereins wollen.

  • Wie schlägt der sich in Lausanne?

    Ganz ok, sind Tabellenführer im Moment, ist aber alles sehr eng zusammen. Die Resultate waren zu Beginn noch nicht da aber die Tendenz geht klar in die richtige Richtung. Sie sind aber auch klar der Aufstiegsfavorit und haben mit Abstand das grösste Budget der Liga. Der Aufstieg ist ein Muss (gut es steigen ja dank der neuen Ligastruktur nächstes Jahr die ersten 2 direkt auf und der 3. geht in die Relegation).

  • A N Z E I G E
  • Bei Rapid ist mal wieder gute Stimmung ^^ Nur Burgi hat sich bei Sky nach dem Spiel gestellt, spricht mal wieder für ihn. Aber was da insgesamt im Verein abgeht, da braucht man sich nicht wundern dass Demir geflüchtet ist. Allerdings aus sportlicher Sicht die völlig falsche Wahl, bei der Konkurrenz sitzt er bei Gala die Bank warm.

  • Feldhofer denkt nicht an nen Rücktritt. ^^ Wenn man weiter an ihm festhält, gehts noch weiter runter und Barisic dürfte dann auch angezählt sein, oder?


    Edit: Gut, Salzburg wird er noch bekommen, evtl. noch Tirol, aber dann muss er weg, es sei denn die holen irgendwie 4 oder 6 Punkte.


    Edit2: Koita hat übrigens n bisschen Stress mit Jaissle:


    Zitat

    Hör auf zu sagen, dass ich verletzt bin, ich bin 100/100, es ist nur so, dass er mich nicht auf die Liste für das Spiel gesetzt hat, und das ist die Wahl hier

    Quelle ist sein twitteraccount.


    Edit 3: Grazer Derby ist am 19.10. um 18:00, Heimrecht hat der andere Stadtclub, unklar ist Anzahl der Gästefans, immerhin bekommt man die Nordkurve. Und der andere Stadtclub nutzt direkt provokant das alte Sturmlogo, sauber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robin Dutt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E