A N Z E I G E

ÖFB ADMIRAL Bundesliga 2022/2023 (inkl ÖFB Cup)

  • A N Z E I G E
  • Ja, hast Recht.


    Nein… ich finde bzgl. Social Medias den Fußball bei uns nur noch anstrengend und da gabs sehr viel Provokationen (vor allem nach Niederlagen), jetzt steigt das bestimmt ins Unermessliche (for the record: ich finde es auch bei unseren Fans teilweise anstrengend).

  • War natürlich nur ein Scherz. Ist schon so einzuschätzen das für Sturm die Luft raus geht und halt um nix mehr geht. Hat man ja letzte Saison gegen WAC & Austria zum Schluss auch gesehen. Barcelona spielt ja sogar als Meister einen Murks.

  • Platz 4 ist Conference League? Wieviele Runden Quali muss man überstehen? :-D

    2. Der Fünfte muss halt auch erst mal das Playoff in Österreich schaffen und dann noch drei Quali Runden. Wäre schon lustig wenn Manfred Schmid mit dem WAC Austria im Playoff rauskicken würde.

  • Ja, hast Recht.


    Nein… ich finde bzgl. Social Medias den Fußball bei uns nur noch anstrengend und da gabs sehr viel Provokationen (vor allem nach Niederlagen), jetzt steigt das bestimmt ins Unermessliche (for the record: ich finde es auch bei unseren Fans teilweise anstrengend).

    Ist aber kein Österreich-Phänomenn (versteh aber vollkommen was du meinst).


    Bzgl Spiel selbst: Ich denke schon, dass das auch mit einem Spieler etwas macht. Sturm ist Zweiter, bleibt auf dieser Position, man hat den Cup gewonnen, die Fans sind glücklich. Dann bekommst du mit der ersten Chance das 1:2 und auf einmal wird es eng.


    Uns habt ihr viermal in der Saison besiegt, da schraubt vielleicht ein Spieler einmal runter, weil er Angst hat, sich zu verletzen, gesperrt zu werden, was auch immer. So fair und gut geleitet ich auch die Partie heute fand.


    Eine Niederlage aus fünf Spielern gegen Rapid wird morgen auch keinen Fan mehr weh tun - das wichtigste Spiel wurde außerdem sowieso gewonnen.

  • A N Z E I G E
  • Immerhin doch gegen den LASK gewonnen, sieben Spieler wurden heute - zumindest lt. Verein verabschiedet. Siebenhandl hielt zum Abschluss die Null und ist auch nicht amused, dass er abgesägt wurde. Seh den beim LASK und dann gegen die Führung shooten.

  • Etwas über 2000 Fans sollen mitgereist sein wenn ich mich nicht verhört habe


    GAK im BVB Mode, zu später Ausgleich, alles selbst aus der Hand gegeben

    Einmal editiert, zuletzt von Shogun ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E