War das dämlich von Irving.
A N Z E I G E
ÖFB ADMIRAL Bundesliga 2022/2023 (inkl ÖFB Cup)
-
-
A N Z E I G E
-
Jawoll Austria, Tabakovic unter Wimmer einfach eine Maschine.
-
Den wollte er aber auch nicht.
EMEGHA!
-
Emegha
-
Rapidler anscheinend Böller auf ne Security geworfen, der ist auf dem Weg ins KH. Classy.
-
Jawoll Austria, Tabakovic unter Wimmer einfach eine Maschine.
Das überrascht mich ja immer wieder. Damals in unserer 1. Liga hat er wirklich komplett überfordert gewirkt auf so vielen Ebenen. Ich gönne ihm den Erfolg weil er schon damals immer daran geglaubt hat und sich wirklich reingehauen hat, aber das kommt für mich komplett aus dem nichts.
-
Tabakovic war ja auch schon bei Lustenau Torschützenkönig, da schien Schmid nicht gut mit ihm zusammenarbeiten zu können (wobei man im Nachhinein Schmid doch etwas zu hoch geschätzt haben könnte).
-
Tabakovic war ja auch schon bei Lustenau Torschützenkönig, da schien Schmid nicht gut mit ihm zusammenarbeiten zu können (wobei man im Nachhinein Schmid doch etwas zu hoch geschätzt haben könnte).
Absolut ja, er hat ja auch hier in der 2. Liga immer gut getroffen, aber in der ersten Liga war er halt meilenweit von dem geforderten Niveau weg. Aber wie gesagt, es freut mich für ihn, ich bin gespannt ob er diese Pace durchhalten kann.
-
Abseits des Platzes aber möchte es dennoch erwähnen: Rapid-Hooligans werfen Bengalo in vollbesetzte U-Bahn
Da fehlen einem die Worte.
-
Man hat die Bengalos nur reingehalten, dennoch sehr unnütz.
-
A N Z E I G E
-
Nein der war schon drinnen, sieht man im Video, wird offenbar aber ausgetreten.
-
Man hat die Bengalos nur reingehalten, dennoch sehr unnütz.
Nö, der wurde definitiv reingeworfen. Idiotischer gehts echt nicht mehr. Bitte gerne solche Leute einmal einpacken und 2 Nächte in die Zelle, sollen sie auf der Arbeit erklären wieso sie nicht erschienen sind. Sorry aber sowas ist der Grund wieso ich mit meinen Kindern nur noch sehr ungern an Fussballspiele gehe. Diese Menschen nehmen sich solch einen Scheiss raus und nichts passiert. Meistens werden sie noch vom Verein gedeckt.
-
Ich kenne zumindest beide Versionen, aber unabhängig davon muss da mal was passieren. Ich bin ob mancher Ereignisse beim Verein aber mehr als nur skeptisch, dass da was passieren wird - weder vom Verein noch vom ÖFB.
-
Ich kenne zumindest beide Versionen, aber unabhängig davon muss da mal was passieren. Ich bin ob mancher Ereignisse beim Verein aber mehr als nur skeptisch, dass da was passieren wird - weder vom Verein noch vom ÖFB.
Nicht falsch verstehen, meine Reaktion war nicht explizit auf Rapid bezogen, den gleichen Mist sehen wir über die Länder hinweg bei ganz vielen Vereinen. Leider machen ein Teil der Fans meines Vereins auch immer wieder unnötig stunk. Ist aber auch sehr lustig x-mal in einem Extrazug die Notbremse zu ziehen...
-
Austria verspielt noch ein 2:0 gegen den LASK und Spiel endet mit 2:2.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E