A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 27.06.22

  • WWE RAW

    27.06.2022

    Sames Auto Arena - Laredo, Texas

    Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Jimmy Smith



    Monday Night RAW startet mit einem Rückblick vor der Show. John Cena läuft durch den Backstagebereich und WWE Superstars, Producers und Offizielle stehen für den sechszehnfachen World Champion Spalier.


    Im Ring sind dann schon etliche Superstars für eine Battle Royal. Rey Mysterio, Dominik Mysterio, Shinsuke Nakamura und zum Schluss Riddle folgen. Es ist die letzte Chance, sich für das Money in the Bank Ladder Match zu qualifizieren.


    Last Chance Money in the Bank Qualifying Match

    - Veer Mahan eliminiert Akira Tozawa

    - Veer Mahan eliminiert Shelton Benjamin

    - Rey Mysterio, Dominik Mysterio und Mustafa Ali eliminieren Veer Mahan

    - Shanky und Jinder Mahal eliminieren R-Truth

    - Jinder Mahal eliminiert Shanky

    - AJ Styles eliminiert Jinder Mahal

    - T-Bar eliminiert Reggie

    - Ciampa eliminiert Mustafa Ali

    - AJ Styles eliminiert Ciampa

    - Dolph Ziggler eliminiert Dominik Mysterio

    - Dolph Ziggler und The Miz eliminieren Rey Mysterio

    - Ricochet eliminiert T-Bar

    - Shinsuke Nakamura eliminiert Dolph Ziggler

    - Riddle eliminiert Shinsuke Nakamura

    --- FINAL FOUR ---

    - AJ Styles eliminiert Ricochet

    - The Miz eliminiert AJ Styles

    - Riddle eliminiert The Miz.

    SIEGER: Riddle - [12:54]


    Riddle feiert seinen Sieg. Damit ist nur noch ein Spot im Match frei. Ursprünglich sollte Kevin Owens heute die Chance gegen Ezekiel oder einen seiner Brüder erhalten, doch das Match wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Heute leider nicht. John Cena ist aber heute noch live im Ring und auch die Damen bekommen eine letzte Chance auf das MITB-Match. Zudem bekommt es Bobby Lashley mit der Alpha Academy zu tun.


    Backstage folgt ein Segment mit den Street Profits und John Cena. Am Sonntag treffen die Profits auf die Usos. Cena meint, dass die Profits mehrfache Champions sind und niemals aufgeben sollten. Dann könnten sie alles schaffen, auch am Sonntag gewinnen.


    In einem Video senden etliche Stars ihre Grüße an John Cena. Mit dabei sind u.a. Shawn Michaels, Triple H, Booker T., The Big Show und auch Bryan Danielson.


    Kevin Patrick steht backstage bei Riddle. Riddle ist immer noch voller Freude und vor dem Match traf er natürlich auf seinem Bro John Cena. Cena meinte zu ihm, dass er niemals aufgeben sollte und jetzt geht es doch noch nach Vegas, baby!


    Singles Match

    Montez Ford (w/ Angelo Dawkins) besiegt Jey Uso (w/ Jimmy Uso) mit dem Frog Splash. - [06:33]


    Backstage spricht der Judgment Day mit den Mysterios. Finn Bálor spricht über Rey Mysterio, welcher eine großartige Karriere hatte, doch seine Zeit ist so langsam abgelaufen. Dominik Mysterio sollte sich mal über einen Tapetenwechsel Gedanken machen. Rey fordert daraufhin den Judgment Day zu einem Tag Team Match in der kommenden Woche heraus...


    Kevin Patrick steht im Ring und The Miz kommt in die Halle. Dort angekommen geht es um Logan Paul, welcher offenbar wieder in den Ring steigen will. The Miz will natürlich nicht um den heissen Brei reden: beim SummerSlam wird er wieder mit Paul ein Team bilden, um die Streak weiter auszubauen. Patrick ist verwirrt, gab es doch nach dem Match eine Attacke von Miz gegen Paul. Miz erwidert, dass er hier der größte Full-Time Star sei und jeder Promi, welcher in die WWE kommt, möchte mit ihm zusammen arbeiten. Mit Paul sei alles geklärt, es war eine Lehrstunde und sie stehen auf einer Seite. Eines Tages wollen sie auch die Undisputed Tag Team Championships gewinnen. The Miz will gerade den Ring wieder verlassen, doch Patrick war noch nicht fertig und möchte über die Battle Royal zu Beginn der Show sprechen. Nicht er sei ein Loser, sondern AJ Styles. Styles kommt daraufhin zum Ring und schlägt Miz nieder.


    Singles Match

    AJ Styles besiegt The Miz durch Count Out, da Miz einfach die Halle verlässt. - [09:45]


    Im Locker Room trifft Ezekiel auf John Cena. Ezekiel sollte niemals vergessen, wer er wirklich ist. Nachdem Ezekiel die Umkleide verlässt, kommt United States Champion Theory hinzu. Theory stellt sich kurz vor und die Zeit von John Cena ist schon lange vorbei. Theory ist jetzt schon weiter, als Cena es zum damaligen Zeitpunkt war. Theory möchte dieses Bild vom alten Mann mit einem Selfie festhalten. Er geht in Pose, doch Cena ist schon verschwunden. Das findet Theory natürlich nicht so toll.


    Es folgen erneut Videogrüße an John Cena. Dieses Mal sind Kurt Angle, Randy Orton, JBL, Steve Austin, Stephanie McMahon und Chris Jericho mit von der Partie.


    RAW Womens Championesse Bianca Belair kommt in die Halle. Jetzt kommt es zum Face To Face mit Carmella. Geleitet wird das Ganze von Kevin Patrick, doch von Carmella fehlt jede Spur. Bianca ist ein wenig angepisst und so verschwendet Carmella nur ihre Zeit. Sie ruft nochmals Carmella heraus und dieser Bitte wird nun nachgegangen. Carmella muss sich vor niemanden verstecken. Sie konnte schon mehrere Erfolge verbuchen und wenn sie keinen Respekt bekommt, muss sie ihn sich einfach nehmen. Am Samstag werde sie Bianca entthronen. Carmella verlässt den Ring und Patrick möchte das Interview fortführen, doch Carmella attackiert Bianca mit einem Tritt. Diesen Kick kann Bianca jedoch abfangen und ihrerseits Carmella mit einem Schlag niederstrecken.


    Backstage steht Sarah Schreiber mit Liv Morgan und Alexa Bliss. Anders als von Schreiber behauptet, sind sie keine Freunde. Und gerade am Samstag braucht man auch keine Freunde, da jeder Star auf sich alleine gestellt ist. Beide einige sich auf ein Singles Match. Asuka sitzt dazu am Kommentatorenpult.


    Singles Match

    Liv Morgan besiegt Alexa Bliss per Roll-Up. - [03:23]


    Vince McMahon kommt zum Ring und nach der Werbung stehen auf der Rampe sämtliche WWE Stars, Angestellte und Offizielle. Vince kündigt daraufhin John Cena an, welcher umgehend in die Halle kommt. Cena bedankt sich unter lauten Cena-Chants bei den Fans. Eigentlich ist er von Meilensteinen kein Fan, da er immer darauf fokussiert ist, was als nächste Herausforderung vor der Tür steht, doch ohne diese Fans würde es nicht solch ein Jubiläum geben. In den letzten zwei Dekaden machten die Fans ihn zu einem besseren Menschen. John Cena heizt die Crowd immer mehr ein und er wird auch definitiv wieder in den Ring steigen. Wann dies sein wird? Das weiß er nicht. Aber er wird es tun und nicht nur für ein Match. Aber es geht nicht um "WE", sondern um "US". Das war schon immer so und wird auch in Zukunft so sein.


    Handicap Match - Special Guest Enforcer: Theory

    Bobby Lashley besiegt Alpha Academy (Chad Gable & Otis) durch Aufgabe im Hurt Lock an Gable. - [05:03]


    Nach dem Match mischt natürlich Theory mit und mit drei Mann prügeln sie nun auf Lashley ein. Lashley setzt sich aber zur Wehr und kann sich befreien, als Theory ein Selfie machen will. Es folgt ein Spear gegen Gable, beim Spear gegen Theory kann der US Champion aber gerade noch rechtzeitig die Flucht ergreifen.


    Es folgt ein Interview mit Cody Rhodes. Rhodes spricht über Money in the Bank und er wäre sehr gerne dabei gewesen. Er hypt die Teilnehmer im MITB Bank und bringt alle Stars over. Aber wenn Seth Rollins gewinnt und erfolgreich eincashen sollte, wäre er die erste Person, die Rollins gratulieren würde.


    Backstage spricht John Cena mit einem Angestellten, als man plötzlich das Lachen von Seth Rollins hört. Erinnert sich Cena noch an sein Knie? Aber Spaß beiseite: sie haben sehr viel gemeinsam. Viele Höhe und Tiefen, internationale Megastars, Fashion Icons und MITB-Sieger. Doch anders als Cena konnte er erfolgreich eincashen. Und am Samstag wird sich die Geschichte wiederholen. Plötzlich kommen MVP und Omos hinzu und MVP habe da auch so eine Vision: Omos wird alles zerstören und siegreich sein. John Cena ist von Omos seiner Größe baff und wünscht Rollins viel Glück dabei.


    Die Kommentatoren gehen nochmals die MITB Card durch. Nächste Woche gibt es dann den Judgment Day gegen die Mysterios.


    Last Chance Money in the Bank Qualifying Elimination Match

    Becky Lynch vs. Doudrop vs. Nikki A.S.H. vs. Shayna Baszler vs. Tamina Xia Li


    - Becky Lynch besiegt Xia Li mit dem Manhandle Slam.

    - Becky Lynch besiegt Nikki A.S.H. durch Aufgabe im DisArm-Her.

    - Doudrop besiegt Shayne Baszler mit einem Big Splash.

    - Doudrop besiegt Tamina mit einem Elbow Drop vom zweiten Ringseil.

    - Becky Lynch besiegt Doudrop mit einem Manhandle Slam vom zweiten Ringseil.


    SIEGERIN: Becky Lynch - [09:47]



    Becky Lynch feiert ihren Sieg und damit geht die letzte RAW Ausgabe vor MITB Off-Air.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

    "Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca


    5 Mal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Singles Match

    Liv Morgan besiegt Alexa Bliss via Roll-Up (03:21)

    Ganz ohne Stinker geht halt nicht. :rolleyes:

    Prichard sollte mir wirklich einmal Sinn und Zweck dieses bookings erklären. Zeitfüller kann bei der Dauer ja nicht der Anlass gewesen sein.

    Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

  • + Big Show


    Na ja, man hat's ja erst kürzlich auch AJ Styles für Impact erlaubt, warum also nicht auch the other way around?

    Wirklich überrascht hätte mich hier eine Videobotschaft von CM Punk. ^^

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

  • -Frollo-

    Hat den Titel des Themas von „WWE Monday Night RAW Results vom 27.06.22“ zu „Monday Night RAW Report vom 27.06.22“ geändert.
  • Tut gut, Cena wieder im Ring zu sehen. Segmente waren top, gerade das mit Seth und Omos.


    Aber mal ehrlich.

    Was Vince da macht, ist nur noch peinlich. Ein ekelhafter Selbstdarsteller. Gebt Stephanie und HHH endlich die komplette Kontrolle. Der Typ muss weg.

    Bei Cena fühlte sich das auch komisch an. Man hatte fast das Gefühl, dass er das In-Ring-Segment mit Vince so nicht wollte. Beim Youtube-Video wurde Vince auch gestrichen.


    Bryan, Big Show und Jericho mit einer Videobotschaft. Cool das Khan das erlaubt hat.


    Wo war KO? Hatte mich eigentlich auf das Match gefreut.

  • Ganz ohne Stinker geht halt nicht. :rolleyes:

    Prichard sollte mir wirklich einmal Sinn und Zweck dieses bookings erklären. Zeitfüller kann bei der Dauer ja nicht der Anlass gewesen sein.

    Hast du die ganze Show gesehen?

    Und wieder nimmst du dir nur EINE Sache aus der ganzen Show raus.

    Wrestling since 2005 :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E