A N Z E I G E

[Card] ROH Death Before Dishonor 2022 - 23.07.2022 (11 Matches bestätigt)

• A N Z E I G E
  • Muss jetzt so ein sinnloser Shoot gegen Impact unbedingt sein? :(

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 86x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Da hat man ja nochmal ordentlich die Card erweitert... einige Akteure kenn ich nicht, nur so vom Namen her, aber das wird schon passen... ein PPV auf n Sonntagfrüh... besser geht nicht. Freue mich wie Bolle, irgendwas wird wieder passieren...

• Ich könnte mir vorstellen, dass viele Titel wechseln. TV Title, World Title, Womens und Tag Team Titelwechsel wäre wahrscheinlich. Joe glänzte halt bis jetzt nur noch durch Abwesenheit und Lethal den Titel jetzt zu geben würde Sinn machen mit seinem Heelrun. World Titel schwierig, Gresham würde man so direkt nach dem Heelturn wieder schwächen aber Castagnoli wird wohl kaum clean verlieren. Womens sollte man Deeb gewinnen lassen und dann einen sehr langen Run. Martinezßs Run war jetzt eher unspektakulär und als Face zieht sie halt überhaupt nicht.

WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

• Ich könnte mir vorstellen, dass viele Titel wechseln. TV Title, World Title, Womens und Tag Team Titelwechsel wäre wahrscheinlich. Joe glänzte halt bis jetzt nur noch durch Abwesenheit und Lethal den Titel jetzt zu geben würde Sinn machen mit seinem Heelrun. World Titel schwierig, Gresham würde man so direkt nach dem Heelturn wieder schwächen aber Castagnoli wird wohl kaum clean verlieren. Womens sollte man Deeb gewinnen lassen und dann einen sehr langen Run. Martinezßs Run war jetzt eher unspektakulär und als Face zieht sie halt überhaupt nicht.

Joe war verletzt :)

• Bei Allison Kay dachte ich immer, sie wird ein kommender großer Breakout Star. Leider hört man nicht mehr viel von ihr, für mich ein passendes Gesicht in der WWE.

Für WWE wäre sich wohl dauerhaft zu unbequem und unangepasst, da sie ihre Meinung zu allen möglichen Dingen offen mitteilt. Mit 34 ist sie mittlerweile für WWE wahrscheinlich auch uninteressant.

• Mehr Vorschauvideos zum PPV:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und schonmal der Link zur Pressekonferenz nach dem Event:

• Zero Hour (ab 1 Uhr):

Externer Inhalt youtu.be

Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

• Das Setting dürfte sich nicht groß zum letzten ROH PPV ändern. TK hat ja damals beim Kauf auch diese Sachen mitgekauft, daher gehe ich fest davon aus. ;)

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga | 86x Champions League | 39x DFB-Pokal | 7x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E