A N Z E I G E

EWP - Summer of Wrestling (X-Fights Hannover) - 02.07.2022

  • Bei den "Schwergewichten" gehe ich im Prinzip mit, für deutsche Verhältnisse sind Bones und Harting aber einfach ganz schöne Brecher, insofern geht das Etikett für mich klar.

    Ach naja, gibt auch im deutschsprachigen Raum einige, die mühelos als Heavyweight durchgehen. Raaber, Spalter, Davies, Heisenberg, Theque,... Die sind zwar nicht alle unbedingt fleißiger im Gym als Bones und Harting, aber halt 'nen Kopf größer und dann auch etwas massiger.


    Apropos, Heisenberg ist jemand, der sich mit einfachem aber hartem Heavyweight Catch durchaus für die EWP eignen würde. Und, aus ganz anderer Richtung: Norman Harras gibt einen Pretty-Boy-Heel wie aus dem Lehrbuch. Man kann ja ruhig auch mal gegenseitig im Kader wildern...

    Im August bin ich wieder dabei, insofern bekommst du auf jeden Fall die Ergebnisse geliefert.

    Dankeschön! Übrigens, ich vergesse das immer zu schreiben: Ich befürchte, als Du Dich damals im Hangar mal vorgestellt hast, war ich gerade etwas unaufmerksam und die vergangene Zeit unterstützt mein mäßiges Gesichtergedächtnis jetzt auch nicht besonders. Wenn Du magst, sag bei einer der nächsten Shows gerne nochmal auf ein Bierchen oder so Hallo. :)

  • A N Z E I G E
  • Dankeschön! Übrigens, ich vergesse das immer zu schreiben: Ich befürchte, als Du Dich damals im Hangar mal vorgestellt hast, war ich gerade etwas unaufmerksam und die vergangene Zeit unterstützt mein mäßiges Gesichtergedächtnis jetzt auch nicht besonders. Wenn Du magst, sag bei einer der nächsten Shows gerne nochmal auf ein Bierchen oder so Hallo. :)

    Darauf komme ich gern zurück. In Leipzig bin ich allerdings nicht dabei - Familienurlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E